Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben - ich habe jetzt seit Mittwoch, 28.02.2018 auf euren Vorschlag umgestellt und nehme jetzt morgens 1/4 Prothyrid und abends 1/4 Prothyrid und 25 LT. Damit sind schon mal die Kopfschmerzen seit gestern weg und das Ohrenrauschen wird zumindest schon mal weniger. Ich kann wieder viel besser schlafen und ich friere nicht mehr so stark. Mein Kopf ist zwar noch nicht klar und fühlt sich oft immer noch „matschig“ an, aber es wird besser.
Ihr hattet zwar die Einnahme anders herum vorgeschlagen, also morgens 25 PT und 25LT und abends 25 PT, aber das habe ich noch nicht umgestellt. Ich hatte letztes Jahr Anfang September bei der Steigerung von 100 LT auf 125 LT von der morgendlichen Einnahme auf die Einnahme abends umgestellt, da mir nach der morgendlichen Einnahme immer übel wurde, und nach der Einnahme abends habe ich das Problem nicht. Ich merke jetzt nach der 25 PT frühs auch immer eine leichte Übelkeit, aber nach dem Frühstück wird es besser. Was würdet ihr mir raten?
Dann möchte ich mich noch mit einer anderen Frage an euch wenden. Momentan habe ich wieder große Probleme mit meinen Augen. Die Sehstärke schwankt wieder stark +-1,5 Dioptrien pro Auge und in 2 Wochen ist die Stärke wieder anders.
Das hatte ich 2016 schon mal, genau zu der Zeit, als ich in 6 Monaten die 10 kg abgenommen habe. Danach bleiben die Stärken wieder konstant, Hausarzt und Augenarzt könnten mir nicht helfen und jetzt habe ich seit Januar wieder große Probleme. Ich habe hier und im MB Forum gelesen, dass auch andere solche Probleme haben. Habt ihr hier einen Rat für mich?