Hallo liebe Forengemeinde,
ich lese Eure Beiträge schon lange mit, da ich hier schon immer hilfreiche Tipps für mich mitnehmen konnte. Jetzt habe ich seit August 2017 selbst große Probleme, die richtige Medikamentendosierung zu finden und würde um Euren Rat bitten. Krankheitsbild und Verlauf sowie Blutwerte stehen im Profil - ich hoffe, ich bin hier richtig bei Euch; bei mir wurde im März 2016 Hashimoto diagnostiziert, Tabletten musst ich aber damals keine nehmen, da alle Werte im Rahmen lagen. Probleme hatte ich damals insofern, dass ich ohne erkennbare Ursache innerhalb von 6 Monaten 10 kg abgenommen habe, ohne etwas dazu zu tun... und ich habe keine Milchprodukte mehr vertragen und hatte sofort mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall zu kämpfen. Seit ich auf Milchprodukte verzichte, sind diese Beschwerden zum Glück weg und es gibt ja trotzdem Alternativen (mein Kaffee schmeckt auch mit Hafermilch sehr lecker
Im August 2017 musste mir dann die Schilddrüse komplett entfernt werden, da der schon lange vorhandene Knoten auf einmal richtig schnell gewachsen ist und neue Knoten dazukamen, die auch schnell größer wurden...
Eine Dosis, mit der ich mich ein bisschen besser fühle, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
Wie beurteilt Ihr meine Werte und was haltet ihr davon, das ich die Dosis jetzt senken soll (ich glaube aber, dass es besser ist, wenn ich jeden Tag 3/4 Prothyrid nehme, als 1 Tag 1 Tablette und am nächsten Tag nur eine 1/2 usw. oder???
Bis jetzt habe ich schlimme Kopfschmerzen, Ohrenrauschen und Schwindel und ich glaube, ich kann nicht klar denken, so ein matschiges Gefühl habe ich im Kopf....ich zweifle manchmal schon an mir selbst...
Wie beurteilt Ihr meine Werte und was würdet Ihr mir raten?? Können die Nebenwirkungen vom Prothyrid kommen?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
LG