Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ft3 erhöht-Messfehler?

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Standard AW: ft3 erhöht-Messfehler?

Habi, ich kenn deine Geschichte nicht, vermute aber dass es bei dir mit "LT einwerfen" getan war und du zügig wieder auf dem Damm warst. Du forderst hier immer wieder Studien zu verschiedenen Themen an die du nicht glauben kannst. Das Problem ist, dass die Ärzte aus dem Klinikbetrieb meist schlechter (oder gar nicht) helfen können als die selbsternannten Spezialisten und Allgemeinärzte. Würde ich Ersteren glauben, ich wäre heute noch keinen Schritt weiter und wäre komplett alleine gelassen worden. Schön, falls Hashi für dich eine "macht-nix-Krankheit" sein sollte. Für einige ist es das leider nicht. Und für die zählt nur, dass sie Hilfe bekommen. Gerade auch Kinder. Ob die Hilfe in irgendwelchen endokrinologischen Studien grossflächig abgehandelt wurde ist meines Erachtens zweitrangig. Hauptsache die Behandlung führt zurück zur Gesundheit.
    Geändert von Cube87 (13.08.17 um 10:12 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Cube87 Beitrag anzeigen
    Habi, ich kenn deine Geschichte nicht, vermute aber dass es bei dir mit "LT einwerfen" getan war und du zügig wieder auf dem Damm warst.
    Da vermutest Du falsch, aber gerade deshalb kann ich da mitreden.
    Denn so gut das Forum hier im einzeln auch oft sein mag so bedenklich sind oft die Empfehlungen von verschiedenen "Gruppen". Weil sich hier nun mal leider nicht der Durchschnittshashi tummelt entsteht oft ein verzerrtes Bild und es entstehen bzw. werden Begriffe oder Sachverhalte einfach weiterverbreitet für die es wenig oder in anderen Fällen gar keine Beweise gibt, das mag für so manchen "austherapierten" erfahrenen Hashi eine Anregung sein, aber für den Neuling der sich erst informieren will kann es einfach die Leidenszeit noch verlängern.

Benutzer

Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    sehr witzig... bei meinen kindern war das aber genau der fall.
    uf symptome, tiefer ft4 und ft3 über der norm.
    mit lt sind sie symptomfrei und glücklich. das wohl aber auch nur, weil es so in den foren steht...

Hallo,

das selbe liegt bei meiner Tochter auch vor, sie ist schulunfähig, jeden Tag schlapp, blass, Schwindel wenn sie aufsteht.....wir haben auch einen hohen T3 und niedrigen T4 , kannst Du mir berichten, was Euch geholfen hat ? Bin sehr verzweifelt