Hallo zusammen,
ich war vor einer Weile hier schon einmal aktiv wegen eines Rezidivs und bin deshalb auch jetzt wieder hier. Die Werte habe ich in mein Profil eingetragen. Kurioserweise sind sie nicht besonders hoch im Vergleich zu den beiden vorhergehenden Überfunktionen, aber die Symptome sind schon ziemlich heftig. Ganz schlimm finde ich diesmal die Übelkeit. Die hatte ich die beiden vorherigen Male nicht.
Ich muss ab heute wieder Propycil nehmen, morgens und abends 50.
Und dann muss ich mich irgendwann einmal entscheiden, wie es weiter gehen soll. Radiojottherapie oder OP? Eine EO wurde 2013 bei mir ausgeschlossen, was aber ja nichts heißen muss. Meine Augen sind ständig staubtrocken und ein Augenlid trocken, juckend und teils angeschwollen. Ob das mit einer EO zu tun haben könnte, weiß ich nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass eine OP einer RJT vorzuziehen ist, weiß aber im Moment nicht mehr den genauen Zusammenhang. Trotz der nur geringen Überfunktion ist mein Kopf wie leer gefegt und ich kann nur schlecht etwas behalten. Ich werde versuchen, es hier nachzulesen. Ansonsten würde ich mich über jeden Hinweis freuen.
Gruß
Himmelblau