Liebes Forum,
Nach einen Versuch mit Prothyrid 100/10 ging es mir so schlecht und hundeelend hab ich es nach 10 Tagen abgesetzt und weiter meine alte Dosierung genommen,Euthyrox 93,75.
Nun meine Beschwerde wurden aber nicht besser,ich hatte ständige Übelkeit,Magenkrämpfe,war wie benebelt,ohrgeräusche ohne Ende,kraftlos,und und...
Und dann bin zum Arzt gegangen um die SD Werte zu kontrollieren,das war am 01.07.16,dann bin ich nach Hause gekommen und dummerweise hab ich mir überlegt ob die jetzige Dosierung Zuwenig ist und habe um 18,75 gesteigert also insgesamt 112,5 Euthyrox.
2-3 Stunden später war ich schon in der Notaufnahme mit eine HEFTIGE Panikattacke,ich war außer mir.
Nach endlosen Untersuchungen und 2 Sonographie würde ich 2 Tage später entlassen mit der Diagnose daß ich gesund bin.
Bin dann zu meinem Hausarzt gefahren um die SD Werte abzuholen,die sahen so aus:
93,75 Euthyrox
NÜCHTERN
TSH:1,25 uU/mL. (Normalwert 0,30-4,00)
FT4: 1,68 ng/dl. (Normalwert 0,80-1,70)
FT3: 3,13 ng/l. (Normalwert 2,00-5,70)
Nach wie vor bin ich ein Wrack,aber 3 Tage im Krankenhaus habe kein Euthyrox Tabletten eingenommen und es wurde immer besser.
Was kann ich machen?bin verzweifelt,die Übelkeit ist zwar deutlich weniger geworden aber ich fühle mich besser ohne Thyroxin.
Ist mein Körper in der Lage ohne Thyroxin mit eine halbe Schilddrüse klar zu kommen?
Oder kann ich eine Pause für 1 Woche machen??
Ich lande bald in der Psychiatrie wenns so weiter geht.
Und JA mein Gesundheitszustand hat sich na der SD OP sehr Verschlechtert,vielleicht durch das Thyroxin.
Lg