Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: unbefristete Erwerbsminderungsrente- wie oft gibt es Kontrolle, was ist wichtig?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von FlorieK

Standard AW: unbefristete Erwerbsminderungsrente- wie oft gibt es Kontrolle, was ist wichtig?

Kurzes Update...

Ich hatte noch keine Prüfung oder mußte Arzt- oder Klinikberichte, neue Diagnosen oder irgendwas ähnliches zur RV schicken. Irgendwie dachte ich, daß ich den Krankheitsverlauf transparenter halten muß

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Prototyp

Standard AW: unbefristete Erwerbsminderungsrente- wie oft gibt es Kontrolle, was ist wichtig?

Bei mir auch nur Nachfrage wenn die Verlängerung ansteht. Und ich bin ja noch beim Jobcenter als Arbeitsmarktrenter eingetragen. Trotzdem, weder Arbeitsangebot noch Krankenverlauf. Man ist einfach abgeschrieben

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von FlorieK

Das stimmt, aber ich bin auch ganz froh, daß ich mich nicht ständig erklären oder rechtfertigen muß.
    Ich lasse mir immer alle Klinik/OPberichte sowie neue Diagnosen geben und falls die RV sich melden sollte, bin ich vorbereitet