Liebe Imogen
ich habe Deinen Text nun durch *puh*
Es ist alles etwas schwierig mit meinen ganzen Diagnosen und Medis, aber wenn ich so Deine Tipps lese, stelle ich fest, das mein "Ärztestab" gut davor ist
(wow, das ich sowas mal feststellen kann)
Ich habe die Möglichkeit, immer eine BE bei meinem HA zu machen, meine Rheumatologin schaut ebenfalls sehr genau auf Nieren, Leber und alle die Sachen, zusätzlich zu den Rheumawerten.
Auch bei meinem Psychiater werden ständig Werte gemacht. Zusätzlich weiß jeder Arzt von meinen Problemen und von allen Medis.
Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung, mache eine Soziotherapie, habe eine gute Klinik für den stationären Aufenthalt und einen sehr guten und netten Sozialpädagogen für Gespräche. Irgendwann habe ich bestimmt auch wieder Ziele oder Ideen, wie es mal weitergehen könnte...
Aber genau jetzt ist das erstmal nicht wichtig. Ich muß den RR runterkriegen und den Puls unter 100 bringen und habe halt überlegt, ob ich vll zu viel T3 nehme.
(denn für dieses Problem habe ich leider keinen Arzt).
Wenn sich RR und Rheumamittel besser verstehen und ich Kraft habe, kann ich die anderen Dinge in Angriff nehmen, wie z.B. mein hohes Cholesterin.
Mit EBV werde ich mir auf jeden Fall beschäftigen! Und ich muß auch wieder Vigantolöl hochdosiert nehmen, so weit ich weiß, sind alle anderen Speicher gut aufgefüllt.
So, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich was vergessen habe, ich werde in den nächsten Tagen immer nochmal Deinen Bericht lesen
Und.... soll ich T3 nun lieber reduzieren?? Nicht wegen der Werte, sondern wegen dem hohen Puls?