Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1421222324
Ergebnis 231 bis 234 von 234

Thema: Neu hier, allgmeine Fragen zu TRAK und EO

Standard AW: Neu hier, allgmeine Fragen zu TRAK und EO

Habe ich mir nicht aufgeschrieben und im Anschluss vergessen. Ich könnte nochmal nachfragen. Vielleicht irgendwas um 2,5ml?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Gibt es keinen schriftlichen Befund vom Nuk? Muss es ja geben?

(aber: ich komme mir langsam etwas blöd vor, dass ich da bohre , sorry, ich würde es wissen wollen)

Ich find's ja auch blöd :D. Es gibt keinen Befund oder Bericht in dem Sinne. War ja nur bei meinem Hausarzt.
    Bin auch bei keinem NUK und auch keinem Endokrinologen. Eine Überweisung sollte es eventuell nach der letzten BE geben, aber der Arzt (Internist) hat jetzt nichts mehr gemacht. Ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen, ob ich da irgendwelche Informationen/Werte bekommen kann - ist aber in Urlaub diese Woche.
    Hier auf dem Land ist es echt alles zäääh und überhaupt nicht einfach. Sollte ich mich jetzt schon um eine Überweisung zu einer/m NUK bemühen?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von KeinBlumenkind Beitrag anzeigen
    Ich find's ja auch blöd :D. Es gibt keinen Befund oder Bericht in dem Sinne. War ja nur bei meinem Hausarzt.
    Bin auch bei keinem NUK
    Meinst du damit, dass die Sono vom Hausarzt gemacht wurde? Für meine Begriffe ist das dann sowieso suboptimal. Ich würde mich schon um eine Überweisung bemühen, sag ihm, du denkst an eine Szintigrafie, um zu sehen, ob da ein aktiver Rest ist (dann kann er nicht verschnupft sein, dass dir seine Sono nicht gut genug ist).

Bei deinem supprimierten TSH wäre bei einem Rest zwar eher keine Aktivität zu sehen sein, trotzdem würde ich den Fachmann darauf gucken lassen, eben mit der Fragestellung, dass deine TRAK seit OP erneut hochgingen und der Hormonbedarf sinkt, wie groß dein Rest ist.