Seite 10 von 10 ErsteErste ... 78910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Die Neue braucht Hilfe

Benutzer

Standard AW: Die Neue braucht Hilfe

Liebe Panna,
    erst mal lieben Dank, das Du mir geschrieben hast. Damals als ich noch fein eingetragen habe ins Profil, hatte ich auch noch einen guten Hausarzt, dieser ist seit ein paar Jahren in seine wohlverdiente Rente gegangen. Nachfolge ist jung an Jahren, aber auch schon Facharzt, welche/er meint, das TSH Wert zu machen reicht. Habe das Gefühl , es ist ne Geldfrage, traurig alles, die Patienten gehen rein und kommen wieder raus , so fix - ich staune immer wieder.
    Die Frage nach dem NUK und die Antwort darauf war ja , Hausarzt soll nur überweisen bei OP und Radiojodtherapie . ist wohl alles zu viel ;-(.

Ich denke es wird auf einen Arztwechsel hinaus laufen , das Quartal hat gerade begonnen , ich sollte es wagen.
    Werde mir vorher noch den Laborbefund geben lassen.
    Gruß loni58

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Die Neue braucht Hilfe

Zitat Zitat von loni58 Beitrag anzeigen

Ich denke es wird auf einen Arztwechsel hinaus laufen , das Quartal hat gerade begonnen , ich sollte es wagen.
    Werde mir vorher noch den Laborbefund geben lassen.
    Ja bitte fürs Wagen und für die Befunde. Mit MB im Hintergrund reicht ein TSH nun mal nicht, man kann nie wissen, was hinter dem Wert steht. Trau dich, sonst bleibt es beim TSH - es gibt andere Ärzte.