Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Schwallartiges Nasenbluten

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Standard AW: Schwallartiges Nasenbluten

Könnt ihr euch vorstellen, wenn ich dann mit der story beim HNO vorstellig werde

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von flieder Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch vorstellen, wenn ich dann mit der story beim HNO vorstellig werde
    Alles sehr menschlich.....

Aber nichtsdestotrotz müsste eine Nase so etwas ja schon aushalten können

Beim zweiten Mal mittags war aber kein ähnlicher Umstand, das war dann nach dem Essen

Göga fragte, ob man dies denn alles so haarklein in dieses Forum hier schreiben müsse .....

Ja klar doch, habe ich gesagt, oder wäre es dir lieber, wenn ich raus auf die Straße laufe
    und die Nachbarschaft unterrichte ....

LG fliederchen

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von I-Maa

@ I-Maa
    auch so schwallartig ? Und sind bei ihm die Werte dann deutlich höher als sonst ?
    Bei mir waren sie eigentlich recht milde, hatte sonst wesentlich höhere zu bieten und da hat der
    Schnorchelapparat nicht reagiert ??

LG fliederchen
    SchwiVa war 1W in der Klinik . Ich will dir keine Angst machen.....es war schwallartig. Doc meinte....er sollte froh sein über Nasenbluten, es hätte auch ein Gefäß im Kopf sein können.

Bei meinem Mann kommt es von jetzt auf gleich...... Wir hatten diese Situation auch schon beim Sxx.
    Ich meine das Er Nasenbluten bekommen hat.
    Dieses ist so heftig und hält auch eine Weile an.

LG Inge

kann mit schlechter SD Einstellung zusammen hängen - korreliert mit Von-Willebrand-Syndrom.

lg
    Karin

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Kranke Schwester!!

hallo flieder,

ja ich denke auch das es evtl. mit dem bd zusammenhängen könnte. bei deinen ganzen werten habe ich aber keine bz werte gefunden, wie sieht es denn damit aus?? lass doch mal bei der nä. be einfach mal den hba1c wert mitmachen. du hast eine nns.nimmst du cortison? das könnte evtl. einen einfluss auf den bz-wert haben. muss aber nicht sein. ich hatte auch so heftiges nasenbluten als ich mit dem bz (dank den hohen cortisongaben von 100 mg tgl. und mehr) abgedriftet bin und plötzlich mal locker einen bz von 400-500mg/dl hatte. aber bitte keine panik, wie gesagt es muss nicht sein. dennoch lass mal den bz wert einfach mitmachen.

lg kranke schwester!!

ps. ja wenn es öfters vorkommt dann zum hno, es kann auch ein kleines gefäss sein in der nase was immer mal wieder aufgeht. meine freundin hatte das auch, alle haben bd-bz im verdacht gehabt. der hnoo hat es gelcih gesehen und mit dem thermocauter da gleich das gefäß verschlossen und schwubbs -kein nasenbluen mehr...

Benutzer mit vielen Beiträgen

Guten Morgen !

Meine Mama hatte das sehr sehr oft - bis endlich maljemand darauf kam , das ganze zu veröden , danach war es gut .

Womit das aber zusammenhing , konnte nicht mehr geklärt werden .Sie hatte aber auch immer schon hohen Blutdruck und musste jahrelang BB nehmen .

Ich habe das auch oft , meistens morgens in der Früh , nach dem Haare waschen überm Waschbecken ,also , wenn der Kopf längere Zeit überm Becken hing und ich danach wieder hochkomme ,dann geht es los und dauert auch länger .

Kommt so 2-3mal in der Woche vor , oft aber auch , wenn ich Kopfschmerzen habe .

Aber im Schwall kommt da nix , es läuft einfach ...

Lg Heike !

Ich denke auch: am Besten mal beim HNO vorbeischauen. Hast Du denn eine/n gute/n? Ich könnte Dir eine empfehlen, allerdings in FFM. Und nicht schämen wegen der Umstände Wie Sabinemoto schon sagte: das ist menschlich. Und der HNO geht mit Sicherheit auch aufs Klo (oh, das reimt sich, und was sich reimt, ist guuuut!).

Einen schönen Donnerstag.

LG
    Anika

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Tienchen

mein Sohn hatte das auch.
    Jeden Morgen war bei ihm das ganze Bett voller Blut.
    Auch unter Tags fing es auf einmal an und hörte nicht mehr auf.
    Wir sind dann zum HNO. Er hatte eine Krampfader in der Nase. Die wurde verödet und gut wars.

lg
    Tienchen