-
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
vom Infekt starke Sd schmerzen??
Huhu mal wieder eine Frage,
ich habe in Moment viele Infekte gehabt .. aber seid gestern geht es mir echt schlecht ..habe natürlich Angst vorm Schub aber wehr nicht.
Meine Sym ..außer Pan und co .. unwahrscheinlich RR Schwankungen ..hoch runter denn ganzen Tag .. dadurch erheblich Kreislauf Probleme .. Übelkeit was aber auch von der gerade erst gehabt Magen Darm noch kann .. erhöhte Temp.
Und meine Sd schmerzt und wie .. sie drückt mir den Hals zu .. das ist so fies
Aktuelle Werte habe ich leider noch nicht ..muss noch ein paar Tage warten ..die dann leider auch nicht 100% Aussagekräftig sind .. da ich das T3 erst da vor 14 Tagen erhöht habe ..nur das T4 nehme ich da schon über 8 Wochen ...
Was kann das wieder sein .. kann ich irgendwie gegen steuern ?
Lg Fee
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: vom Infekt starke Sd schmerzen??
liebe lebensfee,
hmm, vielleicht weiß man nach deinen werten etwas mehr. eventuell kann man bei deinem termin auch einen ultraschall deiner sd machen.
ich kenne eine userin (hatte beides, hashimoto und basedow im wechsel), die diese sd schmerzen auch kennt (weil ich kenne diese beschwerden leider nicht).
sicherlich meldet sich noch jemand und kann besser helfen.
lieben gruß
tascha
Geändert von Tascha (26.08.12 um 16:36 Uhr)
-
-
hey lebensfee,
nee, sd schmerzen kenne ich nicht. laße vielleicht wirklich mal deine trak werte meßen (einfach zur sicherheit).
druecke dich mal fest, du arme.
lieben gruß
tascha
-
Oh ..ich dachte alle Hashis haben das ??
Ich lerne wieder da zu ..
Danke dir
aber so was wirft einen immer zurück da sich die Ängste genau dann immer mit breit machen.
Ja werde mal versuchen ob mal jemand den Trak mit macht
Lg Fee
-
liebe lebensfee,
will dich nicht verunsichern, weil ich meinte, daß ich keine sd schmerzen kenne. sicherlich kennen die hashis auch deine sd beschwerden.
denke erstmal an nichts schlimmes, vielleicht bessert sich es auch schnell. vielleicht hast du auch einen infekt.
den test auf trak meinte ich, damit du sicherheit hast.
lieben gruß
tascha
Geändert von Tascha (26.08.12 um 17:03 Uhr)
-
Verunsichern an sich tut mich das nicht da ich das schon öfter hatte ..bis hin zu den Ohren .. ich habe eher Angst noch mal so einen Schub zu bekommen wie letztes Jahr ..
Das wahr für mich die Hölle und hat Monate bis jetzt eigentlich gedauert das es mal besser wurde.
Ein Infekt habe ich ja .. aber hoffe eben nicht dadurch einen Schub oder Werte/SD Chaos
zu bekommen ... will ich nicht ..will ich nicht ..will ich nicht
Ja das mit dem Trak muss ich echt mal ansprechen
-
liebe lebensfee,
bei diesem wetter kriegt man wahrscheinlich auch schnell einen infekt (ich sitze mit einem warmen tee vorm rechner und friere).
letzte woche noch > 30 ° - muß man auch ersteinmal verkraften.
hoffentlich klappt bei deinem termin alles.
lieben gruß
tascha
-
oja da sagst du was .. hatte letzte Woche bei über 30 Grad eine Erkältung jetzt Magen Darm .. nur die Hals Schmerzen das kann ich unterscheiden .. aber das geht ja auf den ganzen Körper.
Habe mal gerade zurück geblättert und Werte zum Befinden verglichen .. jedesmal wahren dann die Freien weit auseinander .. ich bin so was von auf die Werte gespannt.
Du Arme auch schnelle gute Besserung ..
-
liebe lebensfee,
ich auch, mal sehen wie deine werte ausschauen. hast du auch vermehrte uf beschwerden ?
lieben gruß
tascha