Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wusstet ihr,das wenn man einen Tag L T vergisst?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard Wusstet ihr,das wenn man einen Tag L T vergisst?

es einen am nächsten Tag ganz schlecht gehen kann,habe gerade mit Frau Dr. B telefoniert,sie meinte das man sofort unter starken UF Symptome leiden kann,weil der Körper das LT vermisst,wusstet ihr das??
    Das hätte ich nicht gedacht,habe gestern mein LT vergessen und heute gehts mir mies wie am Anfang ohne LT.....
    Das gibts doch garnicht,oder? Habe Herzklopfen,friere,müde,Unruhe,kalte Hände und Füsse

LG

Gesperrt

Standard AW: Wusstet ihr,das wenn man einen Tag L T vergisst?

Liebe Morena,

tut mir leid
    Mir gings letzte Woche ähnlich wie Dir. Ich habe morgens kein LT genommen weil ich einen Termin beim ENDO hatte...und für den Fall einer Blutentnahme sicher gehen wollte. So kams dann auch -BE. Ich habe mich ziemlich verausgabt bei dieser Arztkonsultation. Am Abend hatte ich dann furchtbar eisigkalte Füße, die mit nix zu wärmen waren. Ich habe dann versucht stückweise die LT-Dosis später nachzunehmen, die ich am Vortag verpaßt hatte. Aber auch ich hatte dann noch die nächsten 3 Tage mit Müdigkeit, Kälte, Herzklopfen und ja, leider wieder Depression zu kämpfen (max 3 Tage nach der ausgesetzten LT-Dosis). Auch habe ich Halsschmerzen bekommen, die vielleicht von der (gerade geschallten) Schilddrüse herrührten, vielleicht auch einer Erkältung anzudichten wären...ich habe auch geschnupft und gehustet...ich dachte schon in hätte mich im angrenzenden Krankenhaus -durch das ich durchlief und die Toilette dort besuchte- angesteckt......egal was war...drei ganze Tage hab ich gelitten...bis ich dann das letzte Fuzelchen LT nachgenommen hatte was mir durch die BE entgangen war. Erkältungssymptome als UF-Zeichen kenne ich von meiner vergangenen 1,5-2 Jahre währenden Dauer-UF durch arztbedingte LT-Reduktion. Ich hatte damals die schlimmste "Grippe" (2 Wochen) meines Lebens bekommen...ewig war ich danach noch reconvaleszent...dachte ich würde nie wieder auf die Beine kommen..es können aber auch nur die normalen UF-Symptome gewesen sein.

das ist ja Wahnsinn,wegen einem Tag!!! Ich war gestern auch zur BE und habe LT vergessen,heute früh dachte ich heute gehts dir ja bescheiden
    bis mir eingefallen ist du hast LT vergessen darum habe ich Frau Dr. B angerufen und sie lachte und meinte die Symptome kommen von der vergessenen Dosis,aber wie kann das sein wegen 1 Tag!!!!!!
    Merkt das der Körper so schnell,das LT fehlt?

Hi ,
    ich kann mir das nicht vorstellen , weil es doch eigentlich sehr lange dauert bis das LT sich abbaut.
    Wer es besser weiss melde sich bitte

LG,Steffi

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von zoraya

ich war heute auch zur BE und hab jetzt das LT vergessen nachzunehmen. mal gucken, wie es mir morgen geht.

Dem widersprechen die harten Fakten bezüglich Halbwertzeit - eine Unterfunktion oder auch nur die Nähe davon ist schlicht ausgeschlossen:
    http://www.ht-mb.de/forum/showthread...ertzeit+Grafik

Gesperrt

Bei mir ist es sogar genau andersrum .
    Wenn ich mal einen oder mehrere Tage kein LT nehme, gehts mir viieeel besser .
    Nur leider kann ich das ja nicht auf Dauer.
    Und jetzt nach der OP schon mal gar nicht mehr.
    Das ist halt auch wieder so ein Phänomen, jeder Hashi ist anders, jeder verträgt andere LT-Dosierungen, der Eine merkt halt was, wenn er mal einen Tag aussetzt, der Andere nicht, etc.
    LG Angel

Ich kann mir nicht vorstellen,das Frau Dr. B mir was falsches sagt,sie wird es schon wissen,sie meinte auch ich soll sofort auf 100 LT.
    Naja vielleicht gibts noch paar Experten,die dazu was schreiben....
    LG

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von nordlicht77

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Dem widersprechen die harten Fakten bezüglich Halbwertzeit - eine Unterfunktion oder auch nur die Nähe davon ist schlicht ausgeschlossen: Diagramm&highlight=Halbwertzeit+Grafik[/url]
    Naja, es war ja keine Rede davon, dass man sofort in eine UF rutscht. Das ist sicher nicht möglich. Aber es können sofort UF-Symptome auftreten. Ich merke es auch, wenn ich mein LT nicht nehme. Bin dann den ganzen Tag sehr müde. Bzw. andersherum: als ich neulich überdosiert war, haben zwei Tage Auslassen schon ganz viel Symptome gemildert.

VG, nordlicht

bitte noch ein paar Experten melden