Hallo,
habe gestern neue Werte bekommen:
26.7 2010 (75 LT)
TSH 1,06
Ft3 12 ,37%
Ft4 61 %
TSH ist wieder gestiegen, Ft4 ist gestiegen und FT3 na ja...Aber ich denke, dass es sich bei 12 % oder 17 % um normale Schwankungen handelt... Immerhin handelt es sich hier um 2,8 oder 2,9 als Messergebnis... (so tröste ich mich)
Falls ihr euch wundert, ich bin im Moment dabei meine LT Dosis weiter weg vom BB zu schieben
(ich Esel nehme ja leider, aufgrund meine Sorglosigkeit zu Beginn, immer erst den BB und eine Stunde danach erst mein LT)
mein Arzt meinte, dass das erst mal sinnvoller wäre als weiteres Steigern. Bin jetzt seit 5 Wochen dabei (nehme BB mittlerweile gegen 8 und LT gegen 13 Uhr) und ich muss sagen, es geht mir seitdem konstant besser. Meine Laune ist VIEL besser geworden, ich habe wieder mehr Energie und bin irgendwie dynamischer und agressiver (aber im positiven Sinne ^^) Ich bin zwar von meiner alten Leistungsfähigkeit (und Sport) noch weit weg, aber ich spüre eine deutliche Verbesserung...
Von daher war ich auch überzeugt davon, dass mein FT3 gestiegen wäre, aber ist es leider nicht *schnüff)
Nun möchte versuchen mein LT in Zukunft abends nehmen, also schön weit weg von morgentlichen BB... Leider muss ich mit dem *vom BB wegschieben* ganz langsam vorgehen, sonst bekomme ich sofort Überfunktionssymptome und heftigstes Anfluten.
Was meint ihr?
Hab ich Chancen das mein FT3 sich auf diese Art bessert?