Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: immer grippig vor Menstruation + Hashi ????

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Drüsentante43

Standard AW: immer grippig vor Menstruation + Hashi ????

Hallo ihr lieben,

auch ich reihe mich bei Euch ein.
    Ungefähr 2-3 Tage vor meiner Periode, fühle ich mich als ob ich ne Grippe bekomme, dazu habe ich noch so ein komisches Gefühl im Kopf, wie Watte und vermehrt Gelenkschmerzen und Kreislaufprobleme.
    Der Spuk ist dann 1 Tag nach dem die Periode anfängt vorbei.
    Scheint also auch eins von vielen Hashiübeln zu sein

LG Uta

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von lilie33

Zitat Zitat von tropheusxxxx Beitrag anzeigen
    brennende augen hatte ich übrigens auch, die waren richtig glasig. ich hatte das gefühl wie einen kater zu haben.
    das schlimme ist dieses druckgefühl auf der stirn, hab sehr starke kopfschmerzen und tabletten helfen nicht. was ist das denn nur?
    müssten die tabletten nicht anschlagen?
    Brennende Augen und diese Kopfschmerzen mit Druck auf der Stirn habe ich sehr oft, fühlt sich an wie wenn man einen Kater hat.

Genau Tabletten helfen da gar nichts. Nur ausruhen und abwarten bis es wieder weg ist.

Haben unsere Hashi Männer eigentlich auch solche Symptome oder ist das eher nur bei uns Frauen so verstärkt durch monatlichen den Zyklus ?? B.z.w. PMS ??

Benutzer mit vielen Beiträgen

hallo,

es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit diesem problem da stehe. mein mann hält mich ja schon für verrückt. ich nehme ja stark an dass die weiblichen hormone auch ne grosse rollen spielen, aber bislang wollte meine FÄ ja keinen hormonstatus machen. ich halte jetzt noch ein paar wochen ohne pille durch und dann mach ich diesen status. wenns sein muss zahl ich auch dafür.
    hab mich eben ne stunde hingelegt, jetzt gehts etwas besser.

ps: die gelenkschmerzen hab ich auch noch vergessen. morgens bin ich manchmal richtig steif und wache verspannt auf.
    auch fühl ich mich nach 10 stunden schlaf immer so als hätte ich wenig geschlafen. das ist dann in diesem besagten zeitraum besonders schlimm. ich könnte eigentlich nonstop schlafen....

Guten Morgen!
    Einige haben von Kopfschmerzen und brennenden Augen berichtet.
    Ich bin heute dran mit der Mens und habe seit Sonntag fiese Kopfschmerzen, die im Nacken zu beginnen scheinen. Wenn ich mich bücke, tut´s extrem weh. Außerdem einen Schmerz auf den Augenlidern, insbesondere wenn ich nach oben oder seitlich schaue. Kennt das jemand so, oder muss ich mir Sorgen machen??????

LG,

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hallo ,

Wisst ihr was ich glaube das es mit der Periode oder mit den PMS zusammen hängt ! Soviel ich gelesen habe kann eine PMS leichte Entzündung wieder hervorrufen viel. haben deswegen manche damit zutun . Kann nur von mir reden aber meine Periode sowie PMS sind schrecklich von Hitzewallungen bis hin zum Temperaturanstieg alles bei ich bin eine Woche vorher kein Mensch und eine Woche danach immer noch nicht .

LG

hallo zusammen,
    wir haben jetzt schon donnerstag und ich habe immer noch kopfschmerzen, kann mich null konzentrieren, bin antriebslos, hab gliederschmerzen, könnt echt heulen, weil es mir so mies geht. ich wache morgens auf und denke ich hab gar nicht geschlafen.
    können die weibl. hormone solche symptome verursachen? oder ist es die schilddrüse. ich hab erst nächste Woche wieder BE. ich kann so lange nicht mehr warten...
    ich will einfach mein altes leben zurück.
    gruss tropheus

Benutzer

Ola,

bin wieder im Lande. Also hab nun meine Mens bekommen (gestern), dazu hatte ich noch wahnsinnige Kopfschmerzen und Überlkeit, Das ist heute schon besser.
    Aber leicht grippig fühl ich mich noch immer. Dies scheinen viele zu haben, das ist aber KEIN typisches PMS- Symptom. Daher denke ich schon, dass es was mit Hashi + dessen Einwirkungen auf den Hormonhaushalt zu tun hat.

FRAGE: wem geht es nach guter Einstellung mit Hashi-Hormonen auch an den Tagen vor der Mens besser????? also wer hatte ähnliche Probleme????

Mein Hintergrund: mein gyn will mir jetzt ne Pille verschreiben (nur gestagen), da ich dazu neige, viele zyten an den eierstöcken zu bilden. Aber nun nehm ich schon herztabletten, schilddrüse und nun noch das???

Daher würd ich gern schauen, wie sich das bei einstellung von LT bessert.

also, bitte schreibt mal eure erfahrungen rein. DANKE

Fran

Benutzer

Ich greife hier das Thema mal auf weil es mir seit zwei Zyklen mit neuer Einstellung auf lt 100 auch so geht...ab 7-5 Tagen vor der Periode habe ich ein Grippegefühl mit Halsschmerzen , extremer Abgeschlagenheit...woher könnte das kommen? Schlafstörungen kommen dazu...die Schlafstörungen sind übrigens seit der neuen Einstellung nicht besser geworden generell. Hat es sich etwas mit den weiblichen Hormonen zu tun?

Benutzer

Habe gerade das Thema auch gegoogelt Schön, dass du es aufgegriffen hast.

Mir gehts ähnlich. Bekomme auch ein paar Tagen vor der Periode Halsschmerzen, schlucken ist komisch, bin total gereizt, mein Puls ist hoch, bin gestresst, kriege Kopfschmerzen und bekomme dann meine Tage. Mein Magen und Säure machen auch Probleme. Ein paar Tage nach der „Ankunft“ der Tage bin auch ich wieder beschwerdefrei.

Ich versuche nun histamin wegzulassen.
    Hatte kürzlich eine Magenschleimhautentzündung und mich fast nur von Haferflocken, Kartoffeln gegessen und da kamen meine Tage wie aus dem nichts ohne o. G. Beschwerden - war sehr verblüffend.
    Geändert von Paulinka (03.09.22 um 21:11 Uhr)