-
GZSZ in der Schwangerschaft
Hallo zusammen 
Ich finde es etwas schade, dass es hier so viele Einzelthreads gibt, in denen sich die Schwangeren austauschen.
Ähnlich wie in der Kurvendiskussion würde ich mich freuen, wenn wir Schwangeren uns in einem Thread auch gemeinsam austauschen könnten.
Es sind ja doch einige hier unterwegs, aber ich finde es immer etwas schwierig, in so vielen Threads mitzulesen.
Hier sollten alle Themen erlaubt sein, wichtige und belanglose. Ein Thread, um sich auch einfach mal schöne und unschöne Erlebnisse von der Seele zu schreiben. Vielleicht könnten wir auch eine Liste anfangen, mit Alter, ET usw.
z.B.:
MondFee: Alter: 31, ET: 16.12.09, Junge/Mädchen: noch unbekannt
Wie sieht's aus? Habt ihr Lust, mitzumachen? 
Liebe Grüße
mondfee
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: GZSZ in der Schwangerschaft
-
Im Prinzip ja.
Habe den Thread glaube ich schonmal gesehen, aber wieder vergessen.
Scheint ja nicht mehr viel los zu sein dort bzw. scheinen viele ihr Baby schon bekommen zu haben.
-
Also ich bin dabei
:
sunshine, 32J., bereits 2 Jungs 2002 u. 2006, ET: 14.09.2009, Geschlecht (noch) unbekannt.
Medikation: Saroten ret. 25mg, Euthyrox 50µg, Selenase 100µg (unregelm.),
Orthomol natal ohne Jod.
-
-
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
Hallo,
habe zwei Jungen, 2003+2005, ET: 29.11.2009
Geschlecht unbekannt
Nehme Folsäure, Euthyrox 75 µg.
Wahrscheinlich kommt bald Thybon dazu.
LG
burmacat
-
-
Hallo zusammen,
bin 35 Jahre, ET ist der 12.09., Geschlecht wechselt von Ultraschalltermin zu Ultraschalltermin. ;-)
Derzeit nehme ich keine Medikamente. Habe mich von 100mg Propycil auf 0 "runtergearbeitet". Eigentlich müsste ich gem. Rücksprache mit Fr. Dr. Brakebusch nun Thyroxin nehmen, da mein FT4 ziemlich niedrig ist. Problem dabei ist, dass ich bisher von keinem Arzt ein Rezept bekomme und langsam am Verzweifeln bin...
LG
Tanja
-
Na, da haben wir ja jetzt schon einige zusammen 
burmacat ET 29.11.2009, Geschlecht noch unbekannt
mondfee (31) ET 16.12.2009, Geschlecht noch unbekannt
sunshine (32) ET 14.09.2009, Geschlecht noch unbekannt
tanja17 (35) ET 12.09.2009, Geschlecht noch unbekannt
eieiei. Ich hatte ja gehofft, dass man beim nächsten Mal schon das Geschlecht erkennen kann, das wäre dann in der 17. Woche. Aber wenn ich mir das hier so angucke... dabei kann ichs jetzt kaum noch abwarten, das zu erfahren... 
burmacat, lebst Du mit Burmesen zusammen? Bist Du gegen Toxoplasmose immun? Ich frage, weil ich mir nach unserem Umzug (wahrscheinlich im September) unbedingt meinen Herzenswunsch erfüllen will und 2 Katzen zulegen möchte (BKH sind momentan meine Favoriten). Meinem Mann sind zwar 2 Rassekatzen zu teuer, da muss ich wohl noch etwas diskutieren
. Bei meinen Eltern konnte ich keine haben, in der jetzigen Wohnung sind Haustiere verboten und jetzt rückt mein Traum in erfüllbare Nähe. Mein FA ist davon überhaupt nicht begeistert und hält mich glaube ich für bekloppt.
Hat sonst noch jemand von euch Katzen? Klappt das gut? Wie macht ihr das mit dem Katzenklo?
Tanja, kannst Du das Rezept nicht von Fr. Dr. Brakebusch direkt bekommen, wenn Du solche Schwierigkeiten hast, da ran zu kommen?
Bei mir geht grad das Ohrenpfeifen und die Müdigkeit wieder los, daran merke ich, dass ich auch bald erhöhen muss, allerdings ist mein Hausarzt jetzt für 2 Wochen im Urlaub und ohne Rücksprache erhöhen traue ich mich noch nicht.
LG mondfee
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
hallo,
ich bin
kristl (30), et 23.06.09., Mädchen...
nahm vor der ss 112,5, mittlerweile seit 6 wochen 275...
damit gings mir super...zuletzt war der ft3 auf 50% abgesackt und der ft4 aber auf 122% gestiegen...daher in Absprache mit Frau Brakebusch soll ich etwas reduzieren, hab gestern nur 250 genommen...da ging es mir total blöd...heute 262,5 genommen...
@mondfee:
ich habe seit 2 wochen immer wieder probleme mit dem rechten ohr...druck, wattegefühl, bei geräuschen manchmal so töne wie wenn man einen schlauch in der luft dreht...hno sagte alles gut, gehe heute nochmal zu einem anderen da es gestern immer schlimmer wurde...
gruß kristl (38.ssw)