Seite 1 von 1327 123411511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sandi

Standard Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Hallöchen

dieser Thread ist für alle, die traurig sind, weil sie noch nicht schwanger sind.

Für alle, die sich trösten lassen möchten. Egal, wie lange ihr schon übt, ob lange oder erst kurzfristig, hier sind alle willkommen

Auch, falls man sich über die Problemen, die das ss werden verhindern, austauschen möchte.

Ich fange mal an:

ich bin traurig, weil wir seit Oktober KiWu haben und es noch nicht geklappt hat. Mein Schatz hat Errektionsprobleme und wir hatten noch keinen richigen GV, der es möglich gemacht hätte, schwanger zu werden.

Ich denke oft, ich werd wohl nie schwanger, aber man darf die Hoffnung wohl nicht aufgeben.

LG Sandi

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Hallo Sandi,

lass dich mal virtuell knuddeln. Ich bin momentan zwar traurig, aber doch auch vorsichtig optimistisch. Ich sehe mich immer als Mama und bin mir sicher, dass es irgendwann klappt.

Wir haben den ersten Schritt jetzt gemacht und Hilfe gesucht. Wir schaffen das schon. Ich habe mir übrigens das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart gekauft. Das hilft schon, einfach mal loszulassen. Vielleicht holst du dir das auch?

lg aus dem Bergischen (hier schneit es tatsächlich ein bisschen)
    anodien

Liebe anodien,

ich drücke dich auch virtuell

Ich weiss nicht, ob das buch für mich was bringt.
    Ich hab mir immer wieder überlegt ob ich nen Termin mach in der KiWu Klinik.

Und ich werde einen machen, basta!

Werde nächste Woche da mal anufen

Da gibts doch bestimmt auch viiiiiel Prospekte zum Mitheimnehmen und Lesen, oder?

LG Sandi

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Liebe anodien,

ich drücke dich auch virtuell

Ich weiss nicht, ob das buch für mich was bringt.
    Ich hab mir immer wieder überlegt ob ich nen Termin mach in der KiWu Klinik.

Und ich werde einen machen, basta!

Werde nächste Woche da mal anufen

Da gibts doch bestimmt auch viiiiiel Prospekte zum Mitheimnehmen und Lesen, oder?

LG Sandi

Sandi, wenn Dein Mann Erektionsprobleme hat, sind die nur da wenn er Sex hat oder wäre es auch ein Problem für ihn, quasi Sperma auf Abruf zu spenden? Also quasi so fürs Spermiogramm und so?

Hi alexia,

nein, ich glaube das würde gehen.

LG Sandi

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stuppsi

Kann es sein das ihr euch sehr unter Druck setzt?

Benutzer mit vielen Beiträgen

würd auch sooo gern mitmachen aber davon bin ich noch weit entfernt*schnief*

Hi alexia,

nein, ich glaube das würde gehen.

LG Sandi
    Warum probiert ihr das dann nicht auf diese Weise?

Zum richtigen Zeitpunkt "ab ins Becherchen" und mit Spritze aufziehen u. rein.

Spart erstmal Inseminationskosten.

Mit LH-Testcomputer die genaue Zeit geplant und dann "muß er auch nicht so oft ran" erstmal.

Mei, bei einer Insemination muß er das gleiche machen, nur das Du Geld dafür bezahlst.

LG

Hi Alexia,

hm, auf die Idee bin ich noch garnet gekommen

Ist aber auch ne komische Situation, oder?
    Denn dann muss er auch auf "Kommando" und das ist ja für die Männer net so toll.
    Wie lange ist denn Sperma haltbar?

Und hast Du das schon mal gemacht oder kennst du jemand?

@stuppsi, ja, da könntest du recht haben, aber ich denke, fast jeder , der KiWu hat kennt die Situation.

@Sabrina,
    warum redest Du nicht nochmal mit Deinem Schatz? Sag ihm offen und ehrlich was Du denkst. Redet drüber , auch ob es finanziell und beruflich gehen würde.
    Viell. kannst Du ihn "beruhigen" wenn er irgendwelche Ängste hat.
    Probiers einfach...

Das war doch bei uns und genauso. Im September dachte ich auch noch nicht, dass alles anders wird

LG Sandi

Hi Alexia,

hm, auf die Idee bin ich noch garnet gekommen

Ist aber auch ne komische Situation, oder?
    Denn dann muss er auch auf "Kommando" und das ist ja für die Männer net so toll.
    Wie lange ist denn Sperma haltbar?

Und hast Du das schon mal gemacht oder kennst du jemand?

@stuppsi, ja, da könntest du recht haben, aber ich denke, fast jeder , der KiWu hat kennt die Situation.

@Sabrina,
    warum redest Du nicht nochmal mit Deinem Schatz? Sag ihm offen und ehrlich was Du denkst. Redet drüber , auch ob es finanziell und beruflich gehen würde.
    Viell. kannst Du ihn "beruhigen" wenn er irgendwelche Ängste hat.
    Probiers einfach...

Das war doch bei uns und genauso. Im September dachte ich auch noch nicht, dass alles anders wird

LG Sandi
    Ich weiß ja nicht, was schlimmer ist für Deinen Freund. Ins Kämmerchen verschwinden u. Sperma abgeben für Dich oder auf Kommando Sex haben u. kommen können???

Ich dachte halt, das es für ihn einfacher sein könnte, einmal im Monat punktgenau Sperma abzugeben. Ob das so ist, keine Ahnung. Würde ich ihm überlassen.

Ich denke aber, wenn er ebenso ein Kind will wie Du sollte das kein Problem sein für ihn. Aber halt nur, wenn ihm das leichter fällt, als beim punktgenauen Sex zu ejakulieren. Verstehst???

Sperma haltbar kannste vergessen. Das solltest Du sofort aufziehen u. Dir einflößen ;-)

Ich würde mir einen Zykluscomputer an Deiner Stelle kaufen. Damit Du immer checken kannst, wann genau dein Eisprung ist bzw. LH ansteigt. Damit er nicht aufs Blaue hinaus "bechern" muß, hihi.

Auf diese Weise werden Frauen die lesbisch sind, schwanger. Oder Frauen mit Kinderwunsch aber ohne Partner.

LG
    Geändert von lilith-alexia (01.02.09 um 18:09 Uhr)