Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: D-81xxx München

Neuer Benutzer

Standard D-81xxx München

MÜNCHNER SELBSTHILFEGRUPPE FÜR BETROFFENE VON MORBUS BASEDOW UND HASHIMOTO-TYHREOIDITIS

Die Münchner Selbsthilfegruppe trifft sich regelmässig an jedem ersten Samstag im Monat um 14.00 Uhr im

Wirtshaus in Sendling
    Albert-Roßhaupter-Straße 61
    81369 München
    Telefon 089 / 76977655
    direkt an der Haltestelle U6 Partnachplatz gelegen

Die Treffen dauern in der Regel bis circa 18:00 Uhr. In der kalten Jahreszeit finden die Treffen in einem separaten Raum im hinteren Teil des Lokals statt, in den Sommermonaten im Biergarten. In beiden Fällen lautet die Reservierung auf den Namen „Basedow“. Es sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Selbsthilfegruppe sowohl an Basedow- als auch an Hashimoto-Betroffene richtet. Bitte bringt als Gesprächsgrundlage sowohl ältere als auch aktuelle Befunde mit.

Wir bitten um vorherige Anmeldung unter smit_muc@yahoo.de. Bitte benutzt diesen Account ausschließlich für An- und Abmeldungen. Im Normalfall bekommt Ihr von uns eine kurze Rückbestätigung Eurer Anmeldung. Solltet Ihr nach erfolgreicher Anmeldung wider Erwarten verhindert sein, so bitten wir ebenfalls um eine Benachrichtigung. Es ist uns nicht möglich, per Email auf persönliche Fragestellungen einzugehen und Empfehlungen bzgl. Arztwahl oder Medikation auszusprechen. Es macht daher keinen Sinn, uns diesbezüglich Emails zu schicken.

Bitte seht auch davon ab, uns Emailanfragen bzgl. des nächsten Termins zu schicken. Wir treffen uns regelmässig an jedem ersten Samstag im Monat. Sollten sich doch einmal Terminänderungen ergeben, so findet Ihr diese mit ausreichend zeitlichem Vorlauf in der Kalenderfunktion dieses Forums. Insbesondere wenn der erste Samstag im Monat auf einen Feiertag wie Allerheiligen, Nikolaus, Ostersamstag oder auf einen Tag unmittelbar nach dem Jahreswechsel fällt, empfiehlt sich vorab ein Blick in den Kalender. Wenn Ihr oben in der blau unterlegten Menüleiste dieses Forums auf „Kalender“ klickt, habt Ihr Zugriff auf die Kalenderfunktion und könnt unter dem Eintrag "Münchner Treffen" (Benutzername "AnnikaS") nachsehen, wann das nächste Treffen stattfindet. Der Kalender wird laufend aktualisiert und befindet sich somit stets auf dem aktuellen Stand.

Viele Grüße
    Annika und Petra
    Geändert von shg_muenchen (19.02.10 um 13:33 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard AW: D-81xxx München

Das ist ja toll! Wusste gar nicht dass es so etwas hier in der Gegend gibt!

Neuer Benutzer

Standard Selbsthilfegruppe München??

Suche eine Selbsthilfegruppe in München für Hashimoto!

Gruß
    Mel

Neuer Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe München??

Ich suche auch nach einer Selbsthilfegruppe in München / Freising / Erding für Hashi-Thyreoiditis.

Liebe Grüße!!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Selbsthilfegruppe München??

Hallo liebe Münchner!
    Wir machen über Ostern Urlaub in München
    Wisst Ihr viell. einen Tipp für ein Restaurant, das kein Jodsalz verwendet?
    Ich bin gerade schwanger, sonst würd ich auch mal "so" essen gehen....aber im Moment kann ich da keine blöden Immunreaktionen brauchen.
    Danke und liebe Grüße!
    Milano

Neuer Benutzer

Reden AW: D-81xxx München

Hallo Ihr Lieben,

Laeuft diese Gruppe denn noch? Wuerde gerne teilnehmen zum naechsten Termin. :-)

LG,
    Matt

Zitat Zitat von matt Beitrag anzeigen

Laeuft diese Gruppe denn noch?
    Ja.

Benutzer

Hallo, wann ist denn das nächste Treffen, und wo denn?

Hallo, ich liste einige SHG-Termine in meinem hier verlinkten PDF:
    http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?1266070

Falls mir jemand mailt, wie es Anfang Januar oder sonst in der Nähe von Feiertagen aussieht, nehme ich solche Termine auch rein.