-
Benutzer mit vielen Beiträgen
SD und kinder
Hallo,
meine Tochter beklagt sich ,sie hätte seit Tagen verschwommendes Bild bei den Augen.
Dann klagt sie über Panikattacken,Herzrasen,Durchfall,Unruhe ,kaut Fingernägel extrem.
Hört sich nach Schildrüse an ,finde ich.
Sei aber wenig besser geworden.
Hab sie heute einfach mal mitgenommen zu meinen Hausarzt ,da ich mir Sorgen mach. Blutabnahme wurde gemacht.
Sie mussze sich hinlegen ,bei der Be was da in der Praxis selten gemacht worde.
Sie war ja vor paar Tagen in Krankenhaus ,da wiess man mich drauf hin das könne ja sein von den Früheren Fieberkrämpfen ,und sie hatte ja einen mal nach den 6 Lebensjahr und hatte daraufhin Medis bekommen . Die worden nach Jahren abgesetzt.
Nun schieben sie es in Krankenhaus darauf..
Übrigens meine Grosse is 19 jahre alt.
Was meint ihr denn ????
Liebe Grüsse
Conny
-
AW: SD und kinder
-
Hy connyco,
ja hört sich sehr nach Schilddrüse an. Mein Sohn hatte auch plötzlich aus heiterem Himmel Panikattacken vor 2 Jahren und noch andere Symptome. Habe dann auf Untersuchung der SD gedrängt und tatsächlich hat er Hashi.
Verstehe ich das richtig, dass deine Tochter vor ein paar Jahren Sd-Medikamente bekommen hat, welche dann wieder abgesetzt wurden? 
LG Ina
-
-
Ja mach das, würd mich mal interessieren. 
LG Ina
-
Hi Ina ,
Krieg Wut ne . Die Werte kommen Montag . Musste auch nach bestellt werden . Komisch ,wieso waren meine denn da.
Der Calziumwert und B12 auch . Boa ,ich krieg die Kriese . Mittwoch morgen be und dann kommen die erst Montag.
Na ja ,geduld wie ich dieses Wort HASSE
Liebe Grüsse
Conny
-
Und hast die Werte nun? Neugierig bin!
-
Hi Ja .
Hab die eingesetzt im forum .
Unter werte meiner 19 jährigen Tochter .
Grüsse Conny