-
D-52xxx Kreis HS / Aachen...
Hallo,
da sich hier mittlerweile auch sehr viele aus dem Gebiet Heinsberg und auch Aachen tummeln wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert auch hier einen stammtisch zu gründen. Zum Erfahrungsaustausch über "unsere" Krankheit, über Ärzte und einfach zum quatschen....
Wäre toll, wenn sich viele melden würden und sich so eine kleine Runde für regelmäßige Treffen finden würde!!!
Viele Grüße
Nora
-
AW: D-52xxx Kreis HS / Aachen...
Existiert schon eine Gruppe? Hätte auch Interesse
-
Hallo zusammen
Wir können ja was starten! Z.B. in der Aachener Innenstadt an einem Mittwoch- oder Donnerstagabend?! Noch ein paar Vorschläge, dann könnte ich eine Doodelumfragen machen.
Wer hat Interesse? LG, Erato
-
Bin auch gerne bei einem Treffen dabei. 
Starte doch mal eine doodle-Abfrage und setze einfach einen Treffpunkt in AC-City fest.
Gibt es die Möglichkeit, alle, die in den letzten Jahren Interesse bekundet haben, noch einmal anzumailen?
-
Ich hätte auch Interesse
-
Hallo zusammen, an einen Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Wäre schön wenn es zu einem solchem kommen könnte.
-
Hallo, hallo, ich sehe mit Freude, dass sich hier in Aachen etwas tut!
Habe lange drauf gewartet und bin gerne dabei.
Ich hoffe bis bald.
brigitte/meisenfrei
-
D-52xxx Kreis Aachen
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die auch Morbus Basedow haben.
Es wäre schön, sich mal persönlich austauschen zu können! Einfach antworten und es kann losgehen....
LG