-
D-87xxx Kempten
Schilddrüsen-Liga Selbsthilfegruppe Kempten
Treffen: jeden vorletzten Mittwoch im Monat ab 19.30 im Haus Hochland, Prälat-Götz-Str.
Info und Kontakt: 0831-5207434
-
AW: D-87xxx Kempten
bin ja sooo froh dass ich euch kennenlernen durfte...
seit einiger zeit nehme ich 150 levothyroxin und ich habe das gefühl ich nehm kein gramm ab.... mache täglich sport, viel, und pass mim essen auf (weight watchers). mach ich in der einnahme was falsch ???
lg maria aus kempten
-
Liebe Antje,
seit 2 Wochen habe ich meine Diagnose Hashimoto. Da ich mich sehr viel im Internet erkundige über diese Krankheit bin ich auf diese Seite gekommen.
Wann trefft Ihr Euch immer, bzw. wieviele Hashimoto Erkrankte gibt es derzeit offiziell in Kempten? Freue mich sehr daß ich in Kempten jemanden gefunden habe dem es genau so geht und hoffe sehr auf Antwort
Liebe Grüße
-
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet und freue mich auch welche hier aus dem Allgäu zu lesen.
Ich habe seid zwei Jahren Hashimoto und würde mich freuen euch mal kennen zulernen.
Besteht die Gruppe noch in Kempten ?
Beste Grüße aus Sonthofen
-
Hallo zusammen! Ich habe mich soeben im HT-Forum angemeldet. Da die letzte Anfrage nach der Kemptener Gruppe 14 Monate zurück liegt: existiert die Gruppe heute, im Oktober 2011, in KE noch?. Ich möchte mich sehr gerne mit anderen "Hashis" austauschen und würde mich daher sehr über eine Antwort freuen. Ich habe HT seit Jahrzehnten, aber die passende Diagnose zu meinen Beschwerden erst seit einem Jahr. Ich würde mich sehr gerne mit ebenfalls Betroffenen austauschen. Vielen herzlichen Dank
für eine möglichst baldige Antwort. Viele Grüsse aus dem Allgäu
-
Hallo, gibt´s denn die Gruppe noch???????? man kann hier leider nichts draus erlesen:;
LG Melli76
-
gibt es die gruppe überhaupt noch lg
-
Die Selbsthilfegruppe in Kempten und Umgebung scheint nicht mehr zu existieren. Wollen wir eine neue gründen?
Wäre sehr an Austausch mit Euch interessiert 
LG, Rapunzelchen