PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und Ratlos

herzellie
21.11.16, 18:04
Hallo ihr lieben.
Bei mir wurde Anfang Oktober ein Morbus Basedow diagnostiziert. Mein Puls war da schon bei 130 und Symptome habe hatte ich mindestens seit Juli bewusst-habe die nur immer af was anderes geschoben davor auch, wie lang der wirklich schon besteht keine Ahnung.
Nun die Blutwerte waren ziemlich neben der Spur sagte man mir und es hätte bös ausgehen können wenn ich nicht gekommen wäre- (Dachte ich hätte wieder Eisenmangel- die Symptome sind teilweise ähnlich und bin deswegen nicht zum Arzt denn da hätten die nichts witer machen können.) Nun ja so weit so gut.
Ich bekam Carbimazol 10mg dreimal täglich verschrieben, ab dem 7. Oktober 2016 nehme ich das Carbimazol ein. Eigentzlich sollte ich ab da wöchentlich zur Blutabnahme, was aber nicht möglich war weil meine Ärztin krank war und ich beim Vertretungsarzt.
Am 4. November war ich beim Arzt weil es mich sehr gejuckt hatte am ganzen Körper Ich bekam ein Antiallerikum verschrieben das gut half. Nehme ich jetzt ca. 3 Tage nicht mehr.es fängt wieder vermehrt an zu jucken.
Leider wurde da nur das FT4 abgenommen und bestimmt, das lag bei 1,81ng/ dl Normwert(von 0,9 bis 2) Also sagte mir der Arzt ich kann auf 2 mal 10mg Carbimazol reduzierten.
Habe ich gemacht am 07.11.2016, aber nach 2 Tagen bekam ich heißhunger aller 2 Stunden, konnte essen so viel ich wollte nahm nicht zu und hatte dennoch immer Hunger- auch Nachts um 5 Uhr. Mein Körpergewicht ging auch nochmal etwas runter. (Das find ich theoretisch ja nicht sooo schlimm bei mir.)
Am 10. 11 hatte ich die Nase voll und habe wieder 3x 10mg Carbimazol genommen bis zum 12.11.
Und dann wieder nur 2x 10mg Carbimazol seit dem 13.11 bis zum 17.11.