Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat gute Erfahrung mit Kombi-Präperaten
Nehme schon seit Länger als einem Jahr L-Thyroxin
Und fühle mich zwar besser nach all dem Stress aber bin noch nicht der Alte.
Irgendwas fehlt.
Wer hat gute Erfahrung mit Kombis gemacht(auch nachdem er längere Zeit L-thyroxin genommen hat)
Mein T3 ist ziemlich tief, und ich fühle mich schlapp.Gewicht ist zwar wieder runter, es fehlt aber noch ein wenig.und habe wieder herzSTECHEN
Danke
Achso genau : Wie kann ich meine Themen löschen?finds nicht
Hallo, also ich nehme seit 10 Jahren das Prothyrid. Mir ging es unter nur T4 eher mental schlecht. Müde , antriebslos, Gehirnlos und Gewichtsprobleme.
Seit Prohtyrid ist dass nur noch ein Thema wenn der Zylus nicht stimmt und da nehme ich meist etwas mehr.
Seit ich wieder mehr Sport mache muss ich allerdings auch wieder an der Schraube des T3 drehen.
Ansonsten gute Erfahrung. Gruß von SuperGirl
Nehme schon seit Länger als einem Jahr L-Thyroxin
Und fühle mich zwar besser nach all dem Stress aber bin noch nicht der Alte.
Irgendwas fehlt.
Wer hat gute Erfahrung mit Kombis gemacht(auch nachdem er längere Zeit L-thyroxin genommen hat)
Mein T3 ist ziemlich tief, und ich fühle mich schlapp.Gewicht ist zwar wieder runter, es fehlt aber noch ein wenig.und habe wieder herzSTECHEN
Danke
Achso genau : Wie kann ich meine Themen löschen?finds nicht
Also Themen löschen: Kontrollzentrum, Abonnements anzeigen, ganz runter scrollen und bei Themen anzeigen: Abonnements löschen.
Ich hatte auch immer ziemliche Herzprobleme. Mein fT3 war immer unterste Schublade. Habe dann zum LT zusätzlich 1/2 Prothyrid 100er genommen. Seitdem ging es mir viel besser.
Da mein ft3 jetzt schon wieder mal im Minusbereich ist, werde ich jetzt auch wieder steigern müssen.
Also meine Erfahrung mit dem Kombi ist gut :).
Liebe Grüße offi