Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nach langer Zeit brauche ich mal wieder Hilfe

Standard Nach langer Zeit brauche ich mal wieder Hilfe

Hallo

Irgendwie blicke ich momentan nicht so durch. Ich bin ja bei einem Arzt aus der Liste war eigentlich immer zufrieden wohl er immer auf dem TSH rum reitet....

Letztes Jahr war ich wegen meinem Rücken im Krankenhaus da wurde ein großes Blutbild gemacht davor hatte ich meine Schilddrüsentabletten geholt.

Weil ich das nicht wusste

September:
    TSH <0.005
    Ft3 2.63 2-4.44
    Ft4 2.22 0.93-1.7

Leberwerte:
    Got 22 10-35
    Gpt 18 10-35

Gamma GT 15 6-42
    Direktes Bilirubin 0.45 0-0.2
    Indirektes Bilirubin 0.99 0.2-0.3

B12 575 197-771
    6 Monate davor b12 abgesetzt

Calcium 2.49 2.15-2.55
    Triglyceride 50 40-160

Blutbild von jetzt

Vitamin D 47.7
    Vitamin b12 461
    Ich nehme beides noch habe es aber vor dem blutbild abgesetzt

EISEN 176 60-140

Gamma GT 20 <40
    GOT 38 10-35
    GPT 41 10-35

Hämoglobin 14.1 12-16
    Hämatokrit 41 % 35-47

TSH 0.01 0.20-2.50
    Ft3 3.0 1.9- 5.0
    Ft4 1.2 0.2-2.50

So und jetzt kommt mein Problem die Werte obendrüber waren ohne Tabletten. Laut dem Rechner wäre ich ja in der Unterfunktion. Mein Arzt sich aber immer an dem TSH auf zieht wäre ja angeblich in der Überfunktion.

Dann er hat erklärt dass die Leberwerte leicht erhöht sind wegen dem Eisen. Meine Leberwerte waren immer top. Ich esse selten Fleisch und wir ernähren und sehr gesund bin 170 groß und habe 57 kg.
    Jetzt habe ich noch den Ferritinwert angefordert den bekomme ich am Freitag.

Ich nehme momentan Vitamin D und B12 Lutschtabletten.
    Und im Mai sind es drei Jahre wo ich 112 Mikrogramm Thyroxin nehme.Und fühle mich eigentlich gut.
    Die letzte Zeit fällt mir auf ich bin mehr müde. Muskelschmerzen habe ich zeitweise schon lange.

Ein Tag vor dem Blutbild habe ich noch viel eisenhaltiges pflanzliches gegessen Haferflocken quinoa und Rosinen.