Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach RJT, Zucker und Blut im Urin

Neuer Benutzer

Standard Nach RJT, Zucker und Blut im Urin

Guten Abend,

ich habe da einige Ungereimtheiten.
    Als ich von der RjT entlassen wurde, wurde mein Urin getestet und es wurde Zucker im Urin gefunden. Außerdem hatte ich anschließend einen Besuch bei meinem HA, der dies nochmals prüfte und es kam heraus, dass sich auch Billirubin im Urin befand. Das ist jetzt schon eine weile her und weitere Blutergebnisse schließen Diabetes aus. Habe auch kein Blut mehr im Urin. Dennoch Frage ich mich woran das gelegen hat und ob es jemanden gibt, dem es auch so ging?

LG
    Fingerfalle

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von ottilie55

Standard AW: Nach RJT, Zucker und Blut im Urin

Hallole,
    ich hab nach meiner RJT auch soo einiges erlebt und mitgemacht..war sehr lange total down.. hatte aber kein Forenkontakt
    und dachte mir das es halt so sein kann.. mich hat ja auch keiner gefragt -ob ich eine RJT - haben will..die wurde halt gemacht.
    Mittlerweile seit 2006 hat sich aber einiges wieder gebessert oder ist verschwunden.
    gruss otti

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Nach RJT, Zucker und Blut im Urin

Ich weiß nur eines bezüglich Urin, nämlich dass das radioaktive Jod irgendwie aus dem Körper muss und mit Urin+Stuhl ausgeschieden wird. Deswegen sollte man den Leuten nach RJT eigentlich sagen, dass sie viel trinken und viel urinieren sollten (weiß aber nicht, ob dies gesagt wird oder auf irgendeinem Merkblatt steht), damit die Blase und benachbarte organe nicht allzu lange/allzu konzentriert radioaktives Jod speichern muss. Was bei dir konkret vorlag, kann ich nicht sagen.