Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fühle mich echt schlecht!!

Neuer Benutzer

Standard Fühle mich echt schlecht!!

Hallo Leute ,

ich bin extrem fertig mit meinen Nerven. Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit meinem Allgemeinbefinden, fühle mich nur noch müde, könnte die ganze Zeit nur schlafen, bin depressiv und habe in den letzten Monaten 15 Kilo zugenommen ohne, dass sich was am meiner Ernährung geändert hat. Tsh wurde angenommen, war bei 1.25 und alle Ärzte meinen das wäre ok und man müsste nichts weiter machen. Antikörper und f3 und f4 nahm bisher keiner der Ärzte ab weil sie es güt unnötig halten.

Wie gesagt bin nur noch müde, mir ist übel, habe Kreislaufbrexherrden und hab sehr viel an Gewicht zugenommen. Alle anderen Blutwerte ( Blutbild etc) waren in Ordnung. Leider gibt es auch in absehbarer Zeit keinen Termin beim Endo! Ich kann aber nicht mehr. Fühle mich einfach nur noch schlecht!

Mein Vater nimmt l thyroyin 50. meint ihr ne halbe Tablette wäre mal nen Versuch wert? Oder eher nicht? Bin wie gesagt fertig mit den Nerven.
    Bin übrigens 23.

Grüße und danke euch schon mal !!!

Neuer Benutzer

Standard AW: Fühle mich echt schlecht!!

Die meisten Ärzte denken der TSH allein reicht aus. Entweder bestehst du auf die Bestimmung der Werte bei deinem Arzt, suchst dir einen anderen Arzt oder lässt die Werte ohne selbst im Labor bestimmen.
    Diverse Vitaminmangel können auch schlapp machen aber das würde glaub die Zunahme nicht erklären.

Einfach Tabletten ausprobieren solltest du nicht. Die sind ja nicht aus Spaß verschreibungspflichtig.

Viel Erfolg mit den Ärzten. Ich bin zwei Jahre rumgeirrt und habe schlussendlich auch auf eigene Faust sämtliche Werte im Labor bestimmen lassen.