Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Hallo an alle

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Hallo an alle

Zitat Zitat von Sabinchen Beitrag anzeigen
    Wie waren denn deine ÜF-Werte? Sind das die auf der 1. Seite?
    Was hattest du denn außer Herzstolpern für Symptome?
    Hattest du nicht immer Eisenmangel? Auch davon kann Herzstolpern kommen (wenn das Herz okay ist).
    Meine Werte waren letztens
    ft4 1.45 norm 0.89-1.76
    ft3 4.0 norm 2.2-4.2 weiß nicht warum der Ft3 so hoch ist

Zitat Zitat von Farah Beitrag anzeigen
    die Ärzte meinten ich wäre in einer ÜF weil mein Tsh Wert sehr niedrig ist
    Ja, du bist etwas überdosiert, damit lassen sich die Herzsensationen auch erklären. Das Herz wird etwas übertrieben angeregt und klopft dann halt mal "seltsam". Soweit wäre das kein wirkliches Problem - Senken und wenn es dann passt, verschwinden die Symptome wieder.

Die andere Seite ist die Angst, die dir sowas macht. Kannst du es glauben, wenn man dir sagt, dass es nicht gefährlich ist?

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Ja, du bist etwas überdosiert, damit lassen sich die Herzsensationen auch erklären. Das Herz wird etwas übertrieben angeregt und klopft dann halt mal "seltsam". Soweit wäre das kein wirkliches Problem - Senken und wenn es dann passt, verschwinden die Symptome wieder.

Die andere Seite ist die Angst, die dir sowas macht. Kannst du es glauben, wenn man dir sagt, dass es nicht gefährlich ist?
    Ja wenn mir jemand sagt das es nicht gefährlich ist und das es viele hatten und noch leben gehts mir gut und ich versuche damit zu leben

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Ja wenn mir jemand sagt das es nicht gefährlich ist und das es viele hatten und noch leben gehts mir gut und ich versuche damit zu leben
    Farah, wie oft haben wir Dir das in dem anderen Thread schon gesagt?
    Wie oft haben die Ärzte Dir das schon gesagt?

Dein größtes Problem ist die Angst und dagegen mußt Du was tun.
    An der Einstellung schrauben bringt Dich nicht wirklich viel weiter.
    Bei welcher Dosis bist Du aktuell?

Und welche Dosis hattest Du als es Dir einigermaßen gut ging?

Oh doch wenn ich gut eingestellt bin habe ich kaum Probleme mit mein Herz! (
    Und wie waren die Werte bei guter Einstellung? Da hättest du ja einen Ansatz.

Individuell hohe Werte sind für die Herzangst nicht gut - da gibt es eben öfter Stolpern und hohen Puls.

Der Puls kann auf aufgrund des rel. niedrigen BD kompensatorisch erhöht sein.

Das kann dir aber niemand so sagen und das hat auch keiner so gesagt, wenn ich das richtig sehe. Deine Angst ist nicht unbegründet.

Man sagt dir nur, dass die Ursache nicht rätselhaft, sondern bekannt ist, nämlich deine zu hohe LT-Einstellung. Auf die Dauer schadet das dem Herzen und dem Herz-Kreislauf-System.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Gummibaum

Also, wenn es relativ aktuelle Herzuntersuchungen gab, bei denen nichts gefunden wurde, würde ich schon sagen, dass das Herzstolpern zum Untersuchungszeitpunkt ungefährlich war.

In die Zukunft schauen, kann natürlich niemand.

Und was mir hier ganz bitter aufstößt: Wie kann man einem Angstpatienten so hohe Werte aufzwängen Sorry, wenn das so geplant war und es Dir jemand „empfohlen“ hat, habe ich dafür kein Verständnis.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Gummibaum

Oh doch wenn ich gut eingestellt bin habe ich kaum Probleme mit mein Herz! Da ich öfters beim Kardriologe war und selbst mein Psychologe meinte letztens zu mir das vielr meiner Symptome vom Hashimoto kommen.. Er behandelt viele Leute mit solche Symptome die auch Hashimoto haben.. Die werden nur leider alle für verrückt abgestempelt von viele vorallem Ärzte! Jetzt wo ich versuche meine Dosis zu finden fängt das alles wieder an
    Das ist für mich ein Widerspruch: Oben schreibst Du, bei „guter Einstellung“ hättest Du keine Herzprobleme.
    Unten schreibst Du, Du suchst noch Deine Dosis.

Aus dem ersten Satz würde ich schlussfolgern, dass Du die gute Einstellung bereits kennst. Was genau suchst Du denn jetzt noch?

Und was mir hier ganz bitter aufstößt: Wie kann man einem Angstpatienten so hohe Werte aufzwängen
    Wieso aufzwängen? Sie sind einfach unter gleichbleibender Dosis in den letzten Monaten gestiegen. Dafür kann ja keiner was.