Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Muskelzittern und blass im Gesicht frieren kalte Hände und einiges mehr

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von TimeLady

Standard AW: Muskelzittern und blass im Gesicht frieren kalte Hände und einiges mehr

Ich hoffe es mir geht es heute echt mies. Meine Schilddrüse brennt wie Feuer.

Standard AW: Muskelzittern und blass im Gesicht frieren kalte Hände und einiges mehr

ich habe gestern mal blutdruck geessen im liegen 112 zu 70 puls 64

heute morgen nach dem aufstehen 136 zu 96 puls 73. körpertemperatur 36,8

mein puls kommt nicht hoch ich habe halsschmerzen und fühle mich zermatscht obwohl der hals nicht rot oder entzündet ist.

bis momtag muss ich das alles ja aushalten. bin gespannt was es ist.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Gummibaum

Welchen Puls bist Du denn gewohnt? Ich finde 73 nicht niedrig. Aber da ist jeder anders

Benutzer mit vielen Beiträgen

Der Puls hängt von vielen Faktoren ab - u. a. Fitness, dzt. Infekte o.ä.

Sportler haben teilweise einen Ruhepuls von unter 60. Bei niedrigem BD z.B. geht der Puls schon gerne mal kompensatorisch hoch ......

73 ist völlig normal:
    https://www.gesundesleben.at/ruhepul...-verminderung/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Puls

Lässt du den gestern gestarteten Thread bezgl. Hitzegefühl bleiben?
    http://www.ht-mb.de/forum/showthread...h-puls-niedrig

Vielleicht könnte die Moderation die Themen zusammenführen - sonst sind die Informationen so zersplittert.

LG
    Kapsc

wäre schön wenn die moderation zusammenführen könnte. ich habe normal das in aktivität mein puls auch hoch geht so auf 80 rum macht er derzeit nicht. jetzt habe ich im sitzen wenn ich was mache 73 er puls im liegen 64 er puls. ich fühle mich einfach nur wäh und es fühlt sich immer so an als kommt der pus nicht aus den puschen was sich ja bestätigt. normal habe ich auch eine körpertemperatur von 36,4 derzeit ist sie für meine verhältnisse erhöht. mir gehts so damit nicht gut.

ich habe nicht mal die kraft dinge zu erledigen wie zur post ein paket wegschicken. einkaufen und duschen machen mich schon total fertig.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von DasOriginal

Vielleicht doch ein verschleppter Infekt? Manchmal ist es auch so, dass das Ganze nicht richtig ausbricht. Ist bei mir oft so.

Ich hatte das Ganze vor Weihnachten. Bin mir aber heute noch nicht sicher, ob es ein Schub war oder eher ein Infekt.

Linke Seite am Hals war leicht geschwollen - beim Schlucken sehr unangenehm. Da ich erst kurz davor AB nehmen musste, wegen einem Zahn, wollte ich mir das nicht schon wieder antun.

Ich habe die Stelle dann warmgehalten - mit Wärmflasche oder Rotlicht

Na ein paar Tagen war plötzlich alles weg.

Das war allerdings bei MIR so, ob es bei dir auch so sein kann, das kann ich leider nicht beurteilen. Warte mal deine Werte ab.

Am Besten du machst am WE nicht viel, außer ausruhen - muss halt auch mal sein.

Gute Besserung

gerade einkaufen war total anstengend werde freiwillig nichts machen und hoffe auch montag weiter zu wissen das man dann auch was machen kann.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von DasOriginal

Zitat Zitat von TimeLady Beitrag anzeigen
    gerade einkaufen war total anstengend werde freiwillig nichts machen und hoffe auch montag weiter zu wissen das man dann auch was machen kann.
    Versuche bis Montag abzuschalten und ruhe dich aus, mehr wirst du zurzeit nicht machen können.

Viel trinken schadet nichts, natürlich kein Alkohol versteht sich

Mach dir eine Wärmflasche und chille auf der Couch

keine sorge kein alkohol also ich kann normal essen habe auch hunger kann auch alles essen nur schaffe ich derzeit weniger als sonst. habe es mir jetzt gemütlich gemacht und hoffe mal das ich nächste woche wenigstens das wichtigste erledigen kann. ich versuche seit einer woche briefmarken zu kaufen und den rollstuhl zur reperatur zu bringen. habe weder das eine noch das andere geschafft. briefmarken bekomme ich hier nur 2 km weiter das schaffe ich momentan selbst mit dem e rolli nicht. die rolstuhl werkstatt ist 10 km entfernt normal kein problem für mich aber derzeit nicht umzusetzen. werde bis montag nur zu hause rumhängen und so gut es geht ausruhen. ärgert mich eben nicht mal die kleinigkeiten zu schaffen momentan.

aktuelle werte vom 12.01.18 ohne tablette vorher

TSH Basal: 0,44 (0,35 - 4,94)
    ft4: 1,21 (0,70 - 1,48)
    ft3: 2,9 (1,7 - 3,7)