Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unreine Haut durch Carbimazol?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.01.15
    Beiträge
    43

    Standard Unreine Haut durch Carbimazol?

    Hallo ihr Lieben,

    nehme aktuell 5mg Carbimazol. So geht es mir echt gut, aber meine Haut ist eine Katastrophe!Habe seit dem ich wieder Carbimazol nehme extreme Unterlagerungen Vorallem am Kinn! Außerdem auch unreine Haut am Rücken & Dekolleté. Kennt ihr das? Kann das von Carbimazol kommen? Oder Nebenwirkung von MB?

    Fühle mich aktuell sehr unwohl und meine Kosmetikerin kann sich auch nicht mehr erklären, woher dass alles kommt!

    LG

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    10.05.16
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    298

    Standard AW: Unreine Haut durch Carbimazol?

    Es liegt wohl eher an der Hormonumstellung. Ich hatte am Anfang unter LT sehr fettige und unreine Haut, wie zu Teenagerzeiten. Hat sich zum Glück rasch wieder gelegt.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.17
    Beiträge
    35

    Standard AW: Unreine Haut durch Carbimazol?

    Ich hatte das auch, allerdings als ich nach der OP von Carbiazol auf Euthyrox gewechselt habe. War bei mir auch schnell wieder weg. LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •