Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Müdigkeit

Neuer Benutzer

Standard Müdigkeit

Hallo zusammen
    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich mit vielen austauschen zu können. Vielen Dank für die Aufnahme

Ich frage mich was andere gegen Müdigkeit tun. Ich habe seit ca.20 Jahren Hashimoto und die Müdigkeit wird schlimmer. Eigentlich sollte ich 175mg nehmen aber nach Rücksprache mit meinem Arzt nehme ich 200mg da ich mich damit besser fühle. Währe nicht diese ständige Müdigkeit. Aus dem Bett zu kommen ist ein Kraftakt. Dann geht es ca 4-5 Stunden und gegen 14:00 Uhr baue ich enorm ab. So sehr das meine Augen wehtun.
    Ich habe einen Monat auf Gluten verzichtet. Es hat tatsächlich geholfen bis der Körper sich wohl dran gewöhnt hat und es wieder von vorne losging.
    Ich bin langsam verzweifel. Vorallem wenn ich geschäftlich Reise macht es mir extrem zu schaffen da meine Augen richtig anschwellen und jeder sieht das ich völlig kaputt bin.
    Nimmt jemand zusätzliche Vitamine oder etwas was hilft?

Vielen Dank

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Müdigkeit

Hast du aktuelle Werte?

Müdigkeit von kann zu wenig T3 kommen, von zu wenig Vitamin D oder von einem Eisenmangel. Ohne Werte ist alles Kaffeesatzleserei.

Zitat Zitat von Neilynom Beitrag anzeigen
    Hast du aktuelle Werte?

Müdigkeit von kann zu wenig T3 kommen, von zu wenig Vitamin D oder von einem Eisenmangel. Ohne Werte ist alles Kaffeesatzleserei.

Außerdem kann auch Überdosierung solche Symptome machen.

Schließe mich Sabinchen an, du nimmst eine sehr, sehr hohe Dosis Schilddrüsenhormone ein? Zu helfen scheinen sie ja nicht. Stell doch bitte deine letzten aktuellen Werte ein, dann lässt sich dazu eher etwas sagen.