Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mir geht es so schlecht :(

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.09.12
    Beiträge
    522

    Standard Mir geht es so schlecht :(

    Sorry dass ich nochmal einen Thread öffne aber mir geht es miserabel!
    Ich habe ganz schlimme innere Unruhe, als würde mein Körper non stop Unter Adrenalin stehen!
    Übelkeit muss hin und wieder Erbrechen, Durchfall es ist kein Magen Darm! Ich friere habe sehr kalte Hände und Füße, leichtes brennen auf der Haut, starker Herzschlag, alles ist zu viel....
    Habe heute Blut abgenommen bekommen, könnt ihr mich irgendwie Beruhigen?

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    23.11.11
    Ort
    Internet- Email
    Beiträge
    9.499

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    Sind das die ersten Werte nach den von Juni?
    Du warst bereits damals stark überdosiert.

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.09.12
    Beiträge
    522

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    Nein die Werte sind älter und ich habe schon länger mein Profil nicht aktualisiert, ich schlag grad mal die letzten Werte nach

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.09.12
    Beiträge
    522

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    TSh 0,02 0.27-4.20
    Ft3 3,31 2.21-4.43
    Ft4 13.7 9,3-17

    Allerdings von august 17 unter 100 lt und 5 thybon
    Daraufhin auf 112 lt hoch...

    Morgen bekomme ich aktuelle Werte

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    23.04.15
    Ort
    HB
    Beiträge
    58

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    Hallo Lala123,
    ich drücke dich ganz lieb aus der Entfernung! (Ich werde zwar nicht ganz schlau aus den Angaben im Profil, hast du jetzt Hashimoto oder nicht?!), aber es gibt immer einen Weg aus der Misere heraus. Mach dich schlau, lies ganz viel über diese Erkrankung, mach Dich auf den Weg, einen guten Nuk zu finden. Hör dich um. Wenn Du Durchfall hast, kann es viell. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit bzw. Sensitivität sein? Z:B: Gluten, Soja oder Milchprodukte? Du wirst sehen, Dir wird bestimmt geholfen werden. Ich glaube, dass die meisten hier im Forum so eine schlimme Zeit wie Du mitgemacht haben, aber sei gewiss eines Tages geht es auch wieder aufwärts!
    LG, Bunnylein

  6. #6
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.09.12
    Beiträge
    522

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    Huhu doch es wurden dann bei weiteren Untersuchungen erhöhte AK Werte festgestellt, und Schildi nur noch eine Größe von 4ml davor 7.
    bekomme nachher die Werte dann weiß ich mehr

  7. #7
    Benutzer Avatar von Punkt-Komma-Strich
    Registriert seit
    23.06.17
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    212

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    Ich glaube, ich hätte bei deinen Werten nicht gesteigert. FT4 sah doch ganz gut aus.
    Vielleicht eher einen ticken mehr Thybon?! Oder einfach mal eine Weile aussitzen ohne Dosisänderung.

  8. #8
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    04.02.07
    Beiträge
    2.091

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    Bist du vielleicht überdosiert? Ich komme darauf wegen deiner starken Unruhe und auch den Herzbeschwerden. Das sind dafür häufige Symptome. Warum nimmst du Thybon?

    Überwiegt das Frieren? Das ist meist in der Unterfunktion der Fall?
    Geändert von Artista (14.11.17 um 10:46 Uhr)

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    02.05.17
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    224

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    Huhu, wie gehts denn mittlerweile und wie sehen die neuen Werte aus?

  10. #10
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.09.12
    Beiträge
    522

    Standard AW: Mir geht es so schlecht :(

    Hallo zusammen, es ging mir wieder etwas besser... ja jetzt wieder den Mega Stress in der Familie also wirklich heftigen Stress! Schlägt mir auf den Magen...mir gehts deswegen nicht gut....
    Die Werte sind wohl nicht aussagekräftig da ich paar Tage pausiert haben, dachte evtl ist es zu viel lt.... was blöd war.... aber ich war so verzweifelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •