Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Müde, antriebslos, konzentrationsschwach - und das seit 7 Jahren - Was kann ich tun?

Neuer Benutzer

Standard AW: Müde, antriebslos, konzentrationsschwach - und das seit 7 Jahren - Was kann ich t

@Bomi: Hmm, das klingt nicht prickelnd, zumal ich auch einen niedrigen Blutdruck habe, im Sommer teils 100:60. Wenn da plötzlich zu viel Schwung reinkommt ... Wenn ich deine Werte ansehe, scheinen die Thryrox-Steigerungen auch erstmal FT3 und FT4 kaltgelassen zu haben. Du gehst davon aus, dass das ab einer noch unbekannten Dosis dann doch mal richtig anschlägt? Mir fehlt da bei mir noch die Fantasie, deshalb der Gedanke an den radikaleren Schritt zu T3.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Müde, antriebslos, konzentrationsschwach - und das seit 7 Jahren - Was kann ich t

Du brauchst keinerlei Fantasie zu bemühen. Überlegen kannst Du dann, wenn Du aktuelle Werte hast. Aufgrund von Werte die bald ein Jahr alt sind, lässt sich noch nicht mal mehr spekulieren. Alles was Du an Zeit und Gehirnschmalz im Moment in das Thema T3 steckst, ist verlorene Zeit.
    LG

Benutzer

Ja, ich werde auf jeden Fall erst mal die Thyroxin Dosis ausreizen...
    Im Moment laufen bei mir noch andere Dinge wie Nebenbaustellen auffüllen, z.b. Eisen, Zink, etc...
    Auch eine genauere Darm Diagnostik steht die nächsten Tage an...
    Aber ich glaube ganz fest dass es mir iwann mal wieder richtig gut geht...Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben

Und mit Thybon kann ich immer nochmal einen Versuch starten wenn ich mit T4 am Limit bin.
    Ich hoffe ich konnte ein bissel helfen mit meiner Geschichte...

Neuer Benutzer

Blutfrische Werte:
    09.11.17

TSH 0,66 (0,25-4)
    FT3 2,86 (2,0-4,4) 36%
    FT4 1,45 (0,93-1,7) 68%
    Alk. Phosphatase (männl.) 0,58 (0,65-2,20)

Es gibt nun die Steigerung von 88 auf 100 µg Thyroxin.