Seite 2 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Wahnsinn!!!

  1. #11
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.10.16
    Beiträge
    408

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Hey Amarillis
    Also bin von 106,25 auf 112
    Wie würdest Du weiter machen?
    LG k

  2. #12
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Steigern, das würde ich tun. Ich kann verstehen, dass du Angst davor hast, wieder zittrig etc. zu werden - ich halte das aber durchaus für eine vorübergehende Erscheingung bzw. das Hervortreten von anderen Mängeln aufgrund einer verbesserten Stoffwechselleistung. Wir sprachen im anderen Thread darüber.

    Hast du denn aktuell was gemerkt von der Steigerung?

    Es gibt m.M. nach für beide Ansätze Gründe - das ganz langsame Steigern in Mini-Dosen und das Steigern in größeren Schritten von 25 mit kurzen Abständen. Was für einen selbst gut ist, muss man sehen. Bei manchem ist das langsame Steigern der bessere Weg, weil sonst die Symptome zu massiv sind - manchmal ist aber auch "Augen zu und durch" besser, also einmal ordentlich was draufpacken, dann Zähne zusammenbeißen und aushalten, bis der Körper sich dran gewöhnt hat. Ich war immer der Typ für das schnelle Steigern, damit es nicht ewig dauert, bis es mir gut geht, habe ich ein paar Wochen Zustände in Kauf genommen.

  3. #13
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.10.16
    Beiträge
    408

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Hey Bienchen
    Ja leider gehöre ich zu denen die wenn keiner was merken ,ich schon.
    Außerdem bin ich ein Angstpatient das muss man einfach sagen .Tabletten,und ich werde panisch
    Jetzt nehm ich Vit d ,k2, Blutdruckmittel,lt,Acerol Opc,manchmal magn.kanns schön viel für en Angstschisser
    Und jetzt hochfahren mit lt ,gehe davon aus das ne Erkältung anrückt,Du ziehst heeeeeftig!!!!
    Wenn ich aber dann das erste lese was ich Euch damals geschrieben hab,da war Panik pur in jedem Wort.
    Also habt Ihr mir doch schon geholfen,das ich viiiiel ruhiger bin.
    Muss dann selbst rausfinden wie weit ich steigern muss ,das is mir klar.
    Brauch aber mutmacher,und immer wieder Euren Rat .
    LG k

  4. #14
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    08.11.16
    Beiträge
    689

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Angst kommt bei mir von schlechte SD Einstellung. Meine panische Angst ist jetzt weg, seit ich Thybon nehme und naturidentische Progesteron schmiere, aber nur niedrig dosiert. Du kannst es nur nach Befinden einstellen

    Liebe Grüße
    Peter

  5. #15
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.03.16
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.804

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Wie würdest Du weiter machen?
    Bei dem Wert? Ehrlich, ich würde da sofort 25µg steigern. Reichen tut das wahrscheinlich auch nicht, aber es ist ein Anfang. Die 6µg jetzt, sind nur "ein Tropfen auf den heißen Stein"....

    Das hier:
    Angst kommt bei mir von schlechte SD Einstellung.
    kann ich sowas von unterschreiben! Im Vergleich zu heute, war es übelst. Eigentlich bin ich ein anderer Mensch. Ich bin vom Pessimisten zum Optimisten mutiert, leider erst so spät nach vielen Jahren... Warte nicht zu lange.
    LG

  6. #16
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.10.16
    Beiträge
    408

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Hey ,
    Musste mich kurz mal hin legen .Ich denke es is der Kreislauf.
    Was hast du für Progesteron Peter?
    Amerilllis ich hab Angst aber ich werde morgen 125 lt einfach mal nehmen
    Soviel hab ich gelernt das ich das ganze mindestens 6wochen halten soll
    Und dann ne blutkontrolle machen lasse,wobei das wieder Aktion gibt
    Entweder macht mein Hausarzt nur TSH weil da sieht man das alles ok is
    Oder sie macht noch ft3 aber dann muss es schon gut gelaunt sein
    Aber laut Bob der Baumeister "wir schaffen das".
    Eigentlich is mir grad garnit zum Lachen
    LG k

  7. #17
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    08.11.16
    Beiträge
    689

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    @Amarillis : Deshalb lasse ich mich von Dir beraten. Ich möchte auch mein Optimismus wieder haben. Es wird aber jetzt jeden Tag etwas besser. Ich habe das vorher nicht mehr möglich gehalten. Danke, dass Du mir geholfen hast.

    Liebe Grüße
    Peter
    Geändert von Peter. (23.09.17 um 14:48 Uhr)

  8. #18
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.10.16
    Beiträge
    408

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Ja Peter ich kann dich gut verstehen,Amerillis war die erste die mir geschrieben hat
    Ich glaub sie weis garnicht wie sehr Sie mir damals geholfen hat.
    Dann haben auch noch andere geschrieben und mir is wirklich besser geworden
    Weil ich wüsste da is jemand der mir schreibt
    Auch wenn man nervt
    Auch von mir "Danke"" LG k

  9. #19
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    08.11.16
    Beiträge
    689

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Zitat Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
    Hey ,

    Was hast du für Progesteron Peter?
    LG k
    Mein naturidentische Progesteron ist von Biov.a. 1,8 %. Ohne Rezept. Du kannst in Forumswissen auch nachlesen bei Progesteronmangel. Einfach drauf klicken. Du kannst auch Dein Frauenarzt fragen. Gegen Brustschmerzen können sie auch 1%-ige aufschreiben. Ich hatte aber keine Wahl. Ich bin nur ein Mann. Ich kriege nur Testosteron, aber gegen Angst und Schlafstörungen hilft nur Progesteron. Wenn Du das nicht verträgst, dann Mönchspfeffer, aber die Wirkung kommt dann erst Mal in drei Monaten. Wenn Du das nicht versuchst, wirst Du auch nicht erfahren ob das hilft.

    Liebe Grüße
    Peter

  10. #20
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.10.16
    Beiträge
    408

    Standard AW: Wahnsinn!!!

    Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.
    Muss mal schauen wo ich es finde.danke!
    LG k

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •