Seite 10 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: Schlafstörungen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Schlafstörungen

Hallo,

zum Glück ist es derzeit kühler draußen (nur noch 13 Grad ) und ich kann da auch besser schlafen wieder.

ABER bin gerade am 4.Tag meiner Periode und hatte jetzt zwei Tage Kopfschmerzen und heute fühle ich mich völlig ausgelaugt, so müde, kaputt, Knochenschmerzen und frieren tu ich auch wieder.
    Von der Steigerung vor 2 Wochen merke ich bis jetzt nichts positives (aber auch nichts negatives ).
    Eisen nehme ich während dieser Zeit immer. B12 mit Folsäure auch alle 2 Tage (wenn ich dran denke).

Danke Franzi.
    Was ist denn Panela?

Hallo Leute,

ist es möglich das man 2 Wochen nach der Erhöhung erst bestimmte Symptome spürt und es sich verschlechtert?

Ich habe nun wieder leichte Schmerzen rechte Hüfte, Knochenschmerzen, Müdigkeit, komme morgens nicht aus dem Bett etc. .

Sollte es nicht langsam etwas besser werden?

Mittags wirds richtig schlimm. Heute Muskel/Knochenschmerzen, könnte wieder nur heulen, mir tut alles weh, mir ist kalt, möchte nur schlafen.

Naja, ich versuche die Dosis zu halten mind. 4-6 Wochen

Ich habe es gefunden.
    Panela ist eine karamellfarbene Zuckermasse, die in den Zuckerrohranbaugebieten Mittel- und Südamerikas verwendet wird.

Bei Erhöhung sinkt manchmal erst mal der fT3. Dem könntest du evtl. mit Eisen auf die Sprünge helfen. Du hattest ja schon ziemlich starken Eisenmangel.
    Die Symptome kenne ich von Eisenmangel.

Warum verändern sich die Symptome eigentlich ständig? Es nervt.

In der Nacht vom Sonntag auf Montag bin ich 1 Stunde nach dem Einschlafen aus dem Schlaf hochgeschreckt und hatte Herzklopfen und Schwitzen. Furchtbar ist das.

Gestern ging es soweit einigermaßen, wobei ich auch gestern Mittag kurz schlafen musste wegen Einbruch.

Heute Nacht hatte ich kein hochschrecken aus dem Schlaf, dafür konnte ich aber ab 5 Uhr nicht mehr richtig schlafen
    Jetzt bin ich 3 Stunden nach LT Einnahmen wieder komatös müde und könnte mich schon wieder hinlegen und schlafen.

Die Symptome verändern sich stündlich.

Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
    also ich hatte das zwei Wochen am Stück und dachte ich werde bekloppt. Mein Herz raste und ich bin jeden Abend nach dem einschlafen nach kurzer Zeit hochgeschreckt und dann war die Nacht vorbei. Ich hab mal Tagebuch geführt und geguckt wann ich welche Probleme habe und die kommen immer eine Woche vor meiner Periode.
    Ich hatte im Mai von LT 75 auf 93,75 erhöht( weil ich keine anderen Tabletten bekommen habe-geviertelt) zuerst ging es mir besser und dann kamen die Probleme mit dem Herzrasen und dem nicht schlafen. Ich bin jetzt seit einer Woche wieder zurück auf LT75 gegangen und kann wieder super schlafen. Werde jetzt mal beobachten ob das wieder so schlimm wird vor der Periode oder nicht, dann weiß ich vielleicht das das erhöhen ggf nicht derRichtige weg für mich war bzw auch zu viel aufeinmal.

Ich bin heute so komatös müde.. und mein rechtes Hüftgelenk schmerzt seid Tagen. Ob das von der Erhöhung kommt?
    Die Schmerzen im Gelenk hatte ich seid Februar nicht mehr.

Zitat Zitat von Cyclejabu Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Tagebuch geführt und geguckt wann ich welche Probleme habe und die kommen immer eine Woche vor meiner Periode.
    Bei mir gibt es da keinen Zusammenhang mit der Periode. Bin schon 6. Zyklustag heute.