Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: RJT ambulant

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: RJT ambulant

Nein, die Weihrauch-Kapseln tun das wohl nicht.

Wann warst du das letzte Mal beim NUK?

Aber auch das nur eine Verlegenheitsfrage, bei dir köchelt es wohl auf niedriger Flamme. Es ist weiterhin nicht wirklich nachvollziehbar, was 1,25 mg jeden 2. Tag ausrichten sollten ... 2,5 am Tag der BE zum Feier des Tages? weiß nicht, ob das so eine gute Idee war, zumal wenn vor der BE?

Dass der HA genervt ist - schilddrüsenmäßig kann er dir ja wirklich nicht helfen?

Benutzer

Standard AW: RJT ambulant

Hallo panna,
    Beim NUK war ich zur Szinti und Untersuchung im Juli - sie sagte Füße stillhalten und Jod meiden, wenn MB sich wieder richtig meldet, würde sie bevorzugt die SD entfernen.
    Die 2,5mg "Verzweiflungscarbi" habe ich nach der BE genommen; das kann auf die aktuellen Werte keinen Einfluss gehabt haben. Das große Blutbild insgesamt war unauffällig, auch keine Entzündungen (den Weihrauch nehme ich, weil ich druckempfindliche Lymphknoten am Hals habe und irgendeinen entzündlichen Prozess vermute). Bei praktisch denselben freien Werten habe ich mich schon mal richtig gut gefühlt, da war zwar auch der Puls höher als normal, aber nicht so hoch und so unangenehm wie jetzt. Ich möchte einfach wissen, woher das kommt. Deshalb bin ich dem HA gegenüber auch ein wenig grummelig, denn er verweist lediglich auf den Betablocker. Zum Glück gibt es die und wenn es sich sehr ungut anfühlt nehme ich sie auch, aber das kann kein Dauerzustand sein. Der HA meinte auch ich sollte die Hemmer nehmen und bröseln, denn wenn ich mehr nehme, bin ich in UF. Die freien Werte geben eigentlich keinen Grund für Carbi, aber er hat auch keine Idee, was hier gerade vorgeht. Ich fürchte, mir bleibt weiterhin nur abwarten.
    LG und Danke für Deinen Input.
    Callisto