Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: neu diagnostizierter Basedow mit NO mit Lidretraktion, wie häufig ist das rückläufig?

Neuer Benutzer

Standard AW: neu diagnostizierter Basedow mit NO mit Lidretraktion, wie häufig ist das rückläu

Liebes Forum, ich bräuchte Hilfe bei meinen Werten...Könntet ihr euch meine neuen Werte vom 5.4. bitte ansehen? Nun bin ich wohl haarscharf vor der Unterfunktion, was mir wegen der bereits bestehenden EO ziemlich Angst macht. Zuletzt habe ich 5 und 2,5 mg im Wechsel genommen. Soll
    ich nun auf 2,5 mg täglich gehen oder sogar noch weniger
    (Z.B. Jeden 2. Tag 2,5 mg)? Vielen Dank, Lena!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Standard AW: neu diagnostizierter Basedow mit NO mit Lidretraktion, wie häufig ist das rückläu

Ja, auf jeden Fall auf 2,5µg reduzieren und nach 10-14Tagen wieder zur Kontrolle, um zu sehen ob die Reduzierung reicht.
    lG Karin

Neuer Benutzer

Ich wollte mich mal wieder zurückmelden. Mir geht es sehr gut, meine Werte sind seit Monaten super stabil und euthyreot. Auch die TSH-Rezeptor-Antikörper sind mittlerweile normwertig und gar nicht mehr erhöht! Vor 2 Monaten konnte ich Carbimazol absetzen und es bleibt weiter stabil. Meine Augen sehen wieder normal aus, nach dem 5. Kortisonstoß hat sich eine Besserung ergeben. Evtl hätte sich die Lidretraktion auch so zurückgebildet, aber das weiß man ja nicht... ich kann allen nur Mut machen, es gibt auch Fälle die sich wieder gut zurückbilden und Schilddrüsen, die wieder gesund werden! Nochmal vielen Dank an alle hier im Forum, die mich so toll beraten haben. Das hat mir sehr geholfen!

Benutzer

...und danke an Dich, Lena, dass Du Dich hier nochmal meldest und von der positiven Entwicklung berichtest.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Kathrin