Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Bitte um Hilfe bei Dosierung

  1. #41
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    2.257

    Standard AW: Bitte um Hilfe bei Dosierung

    Wie lange nimmst du jetzt die 10 Thybon? Thybon selbst wirkt recht schnell und direkt, aber die Auswirkungen auf das Gesamtsystem inkl. FT4 dauern natürlich länger.

  2. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.15
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    189

    Standard AW: Bitte um Hilfe bei Dosierung

    seit dem 06.04.

  3. #43
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    2.257

    Standard AW: Bitte um Hilfe bei Dosierung

    dann würde ich, wenn es denn auszuhalten ist, nochmal ein paar Tage warten, dann aber schon das T3 etwas erhöhen.

  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.15
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    189

    Standard AW: Bitte um Hilfe bei Dosierung

    Danke vielmals.

  5. #45
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    29.312

    Standard AW: Bitte um Hilfe bei Dosierung

    Zitat Zitat von Tigerin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob ich weiter das T3 erhöhen soll oder noch warten.
    In den letzten Tagen gab es am Nachmittag immer Phasen wo ich dann müde war und Watte im Kopf habe. Habe versucht zu beobachten um welche Zeit dies geschieht. Das ist aber ganz unterschiedlich, mal mehr mal weniger. Dazwischen gibt es immer wieder Phasen wo ich total wach bin und meinen Kopf gebrauchen kann.
    Im Moment bin ich jetzt bei 10ug T3 aufgeteilt über 06.00, 10.00, 15.00 und ca. 21.00. Dazu noch morgens 100 T4 und Abends 50 T4.
    Ich trau mich grad nicht zu erhöhen, wobei ja nicht viel passiert war bei der letzten Erhöhung. Was meint ihr?
    Ich würde vielleicht das Thybon etwas gleichmäßiger verteilen oder z. B. um 6, 10, 14, 18 und 22 Uhr je einen kleinen Krümel nehmen.
    Oder 5, 11 ,17, 23 - je nachdem wie es paßt. Nur nicht sehr einschränken und auf keinen Fall extra wecken.
    (ich wurde immer gegen 5 Uhr wach und konnte nach Einnahme nochmal schlafen)

    Aber wenn es stundenweise besser und wieder schlechter wird, kann es am Einnahmeschema liegen (oder zuviel oder zu wenig T3 oder T4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •