Seite 51 von 129 ErsteErste ... 414849505152535461101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1285

Thema: Schwindel bei kleine steigerung?

Benutzer

Blinzeln AW: Schwindel bei kleine steigerung?

Zitat Zitat von Farah Beitrag anzeigen
    Ich war bereits bei ein psychater oder neurologe der hat mit mir nur 5 min geredet und das wars! ich habe jetzt ein Termin bei ein Psychologe bekommen,leider nicht so schnell.. Aber ich versuche es mal so wie du es gesagt hast,vielen dank !
    Den Termin bei dem Psychologen brauchst Du ja auch erstmal nicht abzusagen. Du kannst ja immer noch hingehen, wenn sich ergibt, dass eine Therapie empfohlen wird.

übrigens habe heute kein Zucker gemessen
    Gibt ja auch keinen Grund, es zu tun.

Liebe Grüße
    Katzengold

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Schwindel bei kleine steigerung?

hallo wollte euch mal berichten war beim Hausarzt Ergebnisse waren da also der Langzeitwertzucker liegt bei 4.7 ich soll bitte mein Blutzucker nicht mehr messen ,das tue ich auch.. alle anderen Werte waren auch in ordnung

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Yoru

Das ist keine große Überraschung. Aber hoffentlich bist du jetzt beruhigter.
    Und das messen und googlen würde ich an deiner Stelle auch einstellen.

Zitat Zitat von Yoru Beitrag anzeigen
    Das ist keine große Überraschung. Aber hoffentlich bist du jetzt beruhigter.
    Und das messen und googlen würde ich an deiner Stelle auch einstellen.
    Nee messen tue ich nicht mehr googeln auch nicht ist gut jetzt! ICH fag mich nur warum es mir nach 4 wochen lt erhöhung wieder so schlecht geht schwindel kälteempfindlich usw.. es muss doch nach paar wochen besser werden ! Ich habe an der Dosis nicht mehr rumgeschraubt will auch 6/8 wochen dabei bleiben! NUR MEIN BD ist so nervig! ICH Möchte nicht andauernd steigern,112 ist schon ne menge!

Es wird besser wenn die SD wirklich die Ursache für die Beschwerden sind. Wenn nicht dann hilft eine andere Dosis auch nicht.
    Mir ist auch sehr oft schwindelig und mein Blutdruck ist niedrig. Bei mir persönlich kann ich die SD aber als Ursache ausschließen.
    Warte erstmal auf neue Werte nach 6-8 Wochen.

Es wird besser wenn die SD wirklich die Ursache für die Beschwerden sind. Wenn nicht dann hilft eine andere Dosis auch nicht.
    Mir ist auch sehr oft schwindelig und mein Blutdruck ist niedrig. Bei mir persönlich kann ich die SD aber als Ursache ausschließen.
    Warte erstmal auf neue Werte nach 6-8 Wochen.
    Was kamn ich den gegen mein niedrigen BD machen? Außer trinken habe versucht mit Sport mir wurde schwindelig und hatte danach kopfschmerzen! Habe korodin tropfen zuhause,helfen die?!habe ich mir aus der Apotheke mal gekauft

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Lt. Google sind die gegen niedrigen BD und daraus reulstierendem Schwindel. Versuch mach klug.

Dein BD ist zwar niedrig aber nicht extrem. Mein früherer Arzt hat immer gesagt "besser etwas zu niedrig als zu hoch. Damit können Sie uralt werden"
    Sicher ist es nicht unbedingt angenehm wenn man beim hochkommen aus der Hocker erstmal warten muß, bis einem nicht mehr schwarz vor Augen ist.
    Aber das ist nicht gefährlich und auch nichts, was zwingend behandelt werden muß.
    Ich habe immer einen BD zwischen 100-110 zu 70-80

Zitat Zitat von roxanne Beitrag anzeigen
    Lt. Google sind die gegen niedrigen BD und daraus reulstierendem Schwindel. Versuch mach klug.

Dein BD ist zwar niedrig aber nicht extrem. Mein früherer Arzt hat immer gesagt "besser etwas zu niedrig als zu hoch. Damit können Sie uralt werden"
    Sicher ist es nicht unbedingt angenehm wenn man beim hochkommen aus der Hocker erstmal warten muß, bis einem nicht mehr schwarz vor Augen ist.
    Aber das ist nicht gefährlich und auch nichts, was zwingend behandelt werden muß.
    Ich habe immer einen BD zwischen 100-110 zu 70-80
    Meiner ist auch so um den dreh 100/68 100/70 bin auch froh das er nicht hoch ist ,kenne es von meiner Mama der ist immer 170/90 ! Nur halt dieser Schwindel ist bissle unangenehm.. Muss ich wohl durch!

So wahnsinnig niedrig ist der aber doch auch nicht. Zum Vergleich, mein BD ist oft 90/50 oder 90/60. Schwindel und schummrig inklusive.

So wahnsinnig niedrig ist der aber doch auch nicht. Zum Vergleich, mein BD ist oft 90/50 oder 90/60. Schwindel und schummrig inklusive.
    Ja das geht ja noch bei mir! Ist dir dann auch so schwummrig im kopf wenn du gehst? Habe jetzt korodin eingenommen der liegt jetzt bei 115/73 kann ich dir nur empfehlen,ist pflanzlich und hilft schnell!