Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: linkes Auge Probleme ..kennt das Jemand ?

Standard linkes Auge Probleme ..kennt das Jemand ?

Guten morgen ...

Ich wollte euch mal fragen , ob das Jemand kennt , wenn man wieder nicht richtig eingestellt ist , so wie jch gerade ... versuche wieder meine richtige Dosis zu finden ...
    Jedenfalls hab ich immer wieder Schmerzen im linken Auge . Es brennt und oft hab ich auch dahinter so komische Muskelschmerzen. .zieht manchmal bis zur Stirn hoch ...
    an manchen Tagen ist es weg, dann kommt es wieder .
    Ich hatte das schon mal vor 3 Jahren , da war ich beim Augenarzt, er sagte es ist alles okay . Nur trockene Augen .
    Nun hab ich allerdings seit einigen Tagen auch immer rote Äderchen im Auge und manchmal einen roten Fleck im Augenweiß...der mal da ist und mal wieder geht . Das macht mir nun doch Angst .
    Ich versuch nun schon sie ganze Zeit meinen Augenarzt zu erreichen.
    Kennt ihr sowas auch ?
    Hab nun totale Angst , dass das was schlimmes ist .

Lg

Benutzer

Standard AW: linkes Auge Probleme ..kennt das Jemand ?

Guten Morgen,

ja, das kenne ich auch. Bei mir ist es auch das linke Auge - genauso wie bei dir bis auf die Flecken.
    Auch bei mir sagte der Augenarzt das alles in Ordnung ist. Und ich habe es auch immer noch gelegentlich, bin aber auch noch in der Einstellung und nehme aktuell erst 31,25 LT.

Liebe Grüße

Ich sitze nun beim Augenarzt Hab echt angst ..drückt mir die Daumen

Es handelt sich um ein sehr trockenes Auge sagt der Arzt..nun gut ..kann ich mit leben..Hab jetzt wieder solche Tropfen bekommen ... mal sehen , ob es nun besser wird . Lg 7