Seite 5 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Schilddrüsen OP- wie weiter?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Schilddrüsen OP- wie weiter?

Schön! Dann weiterhin gute Besserung!!

Hallo Morissa,

Ich habe mit 150 angefangen (gleiche Gewichtsklasse) und bin letztendlich bei
    137,5 gelandet. Mindestens 150 würde ich daher aus meiner Erfahrung empfehlen.
    125 ist vermutlich zu wenig.

Benutzer

Hallo Ihr, ich war heute bei meiner HÄ. Ich hab das mit ihr so abgesprochen, dass ich mit 150 beginne und in 2 Wochen mal nachschaue wie der Trend ist. Ich glaube dass auch für mich das ein guter Weg ist
    Vielen Dank für Euer Feedback. Ich bin auch überrascht wie gut es mir eigentlich jetzt geht. Meine ganze Hysterie hätte ich mir sparen können. Ich hoffe das die Einstellung bei mir auch so einigermaßen läuft. Habt Ihr auch eine Augenbeteiligung? Und wie geht es Euch da jetzt? LG
    .

Super, dass Deine HÄ da so gut mitmacht!

Ich hatte keine Augenbeteiligung, und habe sie auch jetzt nicht. Deshalb war ich ja so darauf bedacht, dass die Einstellung nach der OP gut läuft und ich nicht in eine UF gerate, die dann eine EO triggert.

Benutzer

Hallo Olina,
    das hast aber Glück gehabt mit den Augen. Obwohl es bei mir auch nicht so schlimm ist, hat mich das sehr belastet. Nach der OP-Erfahrung von Klausk habe ich mich zur Cortison abdeckung entschieden und habe sogar ein leichtes Gefühl von Besserung. Bei mir war ja die EO von Anfang an da. Mein linkes Auge ist 2mm heraus gekommen und im rechten Augenlid habe ich eine Fetteilagerung die mich etwas in der Sicht behindert. Wenn ich mit der Einstellung fertig bin, muss ich mich mal erkundigen was man da machen kann.
    Meine HÄ war anfangs etwas unsicher, aber in der ganzen Zeit hat sich eine gute Zusammenarbeit entwickelt.
    L.G

Benutzer

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich lese hier immer pber Nüchzernwerte bei BE. In der Klinik wurde bei mir BE nicht nüchternen gemacht und meine HÄ hat mich explizit darauf hingewiesen, ich solle früh meine Tabletten nehmen.
    Ich bin echt verunsichert. Was nun? Kann mir das bitte jemand beantworten????? LG

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Ingma

hier lesen und selbst ein Urteil bilden: http://www.ht-mb.de/forum/vbglossar....howentry&id=14

Benutzer

Danke, werde mich daran halten. Ich glaube da hab ich noch Diskussionsbedarf mit meiner HÄ!!!

Neuer Benutzer

Weiß jemand ob Chia Samen bei Schilddrüsenerkrankungen helfen? Meine Freundin hat Probleme mit der Schilddrüse.
    Danke.
    Liebe Grüße,
    Tommy

Das kann ich nur bestätigen mit China Samen
    Hab zwar meine schildi noch drin aber seit ich die Samen nehme geht es mir besser