Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Hilfe bei Einstellung

  1. #31
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    04.07.11
    Beiträge
    1.315

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Also ich kann nicht nach Symptomen gehen...hab Depression in ÜD und Frieren...z.B. und ich denke dass du definitiv nicht in Uf bist, auch wenn du etwas reduziert hast.

  2. #32
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.03.16
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Ich würde nach der Ursache der großen Schwankung suchen. Ich halte das nicht für normal ohne Schilddrüse.
    LG

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    07.02.17
    Beiträge
    79

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Hallo,
    Also frieren tu ich auch ziemlich zur Zeit aber schwitze auch viel.
    Ich werde wohl mal einen Termin bei meinem Radiologen machen um das abzuklären.
    Soll ich bei der Senkung bleiben oder wieder die alte Dosis nehmen?

  4. #34
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    21.07.15
    Beiträge
    1.253

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    So hier können wir nun weiterschreiben. Welche Symptome hast du denn jetzt genau, mit denen es dir noch schlechter geht?

  5. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    07.02.17
    Beiträge
    79

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Huhu, sehr nett dass Du mir helfen magst
    Seit der Senkung fühle ich mich wahnsinnig schwach, meine Beine sind weich wie Pudding. Heute im Labor würde mir fast schwarz vor Augen und sowas kenne ich eigentlich nicht.
    Naja dann schwitze ich auch viel mehr, so eine Art Bewegungs schwitzen..Immer wenn ich von A nach B gehe schwitze ich sofort.
    Mein Herz schlägt extrem kräftig und ich bin bei jedem pups aus der Puste.
    Ich muss sagen vor der OP hatte ich solche Probleme nicht. Da kam ich mit der ständig wechselnden ÜF und UF besser klar
    Geändert von Lupoli (15.02.17 um 17:31 Uhr)

  6. #36
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    21.07.15
    Beiträge
    1.253

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Zitat Zitat von Lupoli Beitrag anzeigen
    Huhu, sehr nett dass Du mir helfen magst
    Seit der Senkung fühle ich mich wahnsinnig schwach, meine Beine sind weich wie Pudding. Heute im Labor würde mir fast schwarz vor Augen und sowas kenne ich eigentlich nicht.
    Naja dann schwitze ich auch viel mehr, so eine Art Bewegungs schwitzen..Immer wenn ich von A nach B gehe schwitze ich sofort.
    Mein Herz schlägt extrem kräftig und ich bin bei jedem pups aus der Puste.
    Ich muss sagen vor der OP hatte ich solche Probleme nicht. Da kam ich mit der ständig wechselnden ÜF und UF besser klar
    Ich kann ja auch immer nur von MIR sprechen. Diese Symptome die du schilderst, sind bei mir alles ÜD Symptome. Sprich - TSH sehr niedrig - ft4 erhöht. Und es dauert danach Wochen! bis es mir wieder besser geht. Trotz Senkung!

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    07.02.17
    Beiträge
    79

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Ich finde es nur komisch dass die Symptome erst seit der Senkung auftreten, davor waren sie nicht da.

  8. #38
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    21.07.15
    Beiträge
    1.253

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Zitat Zitat von Lupoli Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur komisch dass die Symptome erst seit der Senkung auftreten, davor waren sie nicht da.
    Wie davor waren sie noch nicht da? Du schreibst doch in deinem Anfangspost das auf die Symptome hin gesenkt wurde????

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    07.02.17
    Beiträge
    79

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Oh entschuldige, ich glaube ich habe das etwas doof formuliert. Das sind Symptome die seit dem neu dazu gekommen sind. Das mit der Kreislaufschwäche, Herzhämmern und Puddingbeine ect. Hatte ich vor dem reduzieren noch nicht.

  10. #40
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    21.07.15
    Beiträge
    1.253

    Standard AW: Hilfe bei Einstellung

    Achso ok. Also die Reduzierung war auf jeden Fall richtig, denn dein ft4 war ja viel zu hoch. Ich würde mich mal noch weitere 4 Wochen gedulden und dann nochmal zur BE.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •