Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Grippe überstanden jetzt schwitz ich jede Nacht wie irre - Schub?

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Hinterm Mond einmal rechts, dann links, das 3 Häuschen auf der Sonnenseite ;)

Standard Grippe überstanden jetzt schwitz ich jede Nacht wie irre - Schub?

Ich hatte in den Weihnachtsferien richtig fies die Grippe. Zwischendurch war ich dann schon wieder fit und plötzlich ein Rückfall. Seit ein paar Tagen fühl ich mich wieder richtig wohl, Nebenhöhlen sind auch wieder frei und ich bin wieder leistungsfähig.

Allerdings bin ich jetzt schon die 3. Nacht hintereinander richtig verschwitzt aufgewacht. Nicht so schlimm dass ich duschen müsste oder mich umziehen aber schon richtig feucht vorallem am Hals und Dekolletee.

Jetzt bin ich am rumrätseln was das sein könnte. In unsrem Schlafzimmer hats 20/21 Grad also das wirds eher nicht sein, Decke hab ich auch noch immer die Herbstdecke und nicht die Daumentuchent, das ists glaub ich auch nicht.

Werte hab ich im Oktober das letzte mal machen lassen die warn schön, jetzt will ich ned unbedingt gleich laufen sondern erst warten bis alles an Grippemitteln wieder aus meinem Blut raus ist, aber ich kann mir kaum vorstellen wenn die jetz doch über lange Zeit gepasst haben, dass ich mich plötzlich in eine derart heftige ÜF geschossen haben könnte (ausserdem müsst ich das ja auch an anderen Dingen merken).

Bin halt nur unschlüssig ob ich vielleicht doch noch nicht ganz gesund bin obwohl ich mich (endlich) wieder gut fühle, oder ob ich durch die Grippe einen Schub ausgelöst habe....

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von ottilie55

Standard AW: Grippe überstanden jetzt schwitz ich jede Nacht wie irre - Schub?

Hallole,
    zum schlafen 20-21 grad viel zu warm.. das haben wir als Raumtemperatur tagsüber
    im Wohnbereich-Bürobereich..
    gruss otti

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Aurorasutra
    Wenn immer die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen bald die Welt

Ich hatte das nach meinem letzten grippalen Infekt (hattest du wirklich die Grippe oder einen gripp. Infekt?) auch.
    (auch Hals und Dekolletee, igitt!)

Scheinen so "Nachwehen" zu sein. Würde mir da erstmal keine Sorgen machen... Ich glaube, der Körper muss sich wieder einregulieren, so hatte ich bei mir das gefühl.

Zitat Zitat von ottilie55 Beitrag anzeigen
    Hallole,
    zum schlafen 20-21 grad viel zu warm.. das haben wir als Raumtemperatur tagsüber
    im Wohnbereich-Bürobereich..
    gruss otti
    Echt? Ich hab letztens bei 18 Grad geschlafen (auswärts) und das war mir eigentlich zu kühl.

Wir haben unter Tags 23 Grad in den Wohnräumen....

Kenn ich seit hashimoto auch.
    Bei Erkältungen geht einige Zeit erstmal das schwitzen und die Schlaflosigkeit los. Dauert seine Zeit.
    Jetzt, etwa 1 Monat nach dem Infekt hat sich das erst normalisiert.

ok dann wart ich noch ein paar wochen und schau wies wird. ich schlaf dann eh recht schnell wieder ein aber es nervt halt wenn man plötzlich schwitzt wie nur was

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von helleborus63
    "Das Gehirn ist ein diskondierender Mechanismus" (Maria Semple)

Ich würde auch erst mal warten - ich habe eben eine böse NNH-Geschichte durch und bin jetzt jede Nacht klatschnaß. Das war während dem Fieber nicht so, und tagsüber friere ich auch eher als daß mir mal warm ist.

Aber eben hat´s mich jede Nacht: Haare naß, Gesicht naß, Schlafi-Oberteil zum auswringen

Fieber bekomme ich seit hashimoto bzw
    Seit LT bei keinem Infekt mehr. Immunsystem ist wohl futsch. Ich merke das Fieber in mir. Wenn ich messe ist da aber nichts.

Wobei die letzte Zeit auch nichts bakterielles im Spiel war.

Zitat Zitat von snooperl Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den Weihnachtsferien richtig fies die Grippe. Zwischendurch war ich dann schon wieder fit und plötzlich ein Rückfall. Seit ein paar Tagen fühl ich mich wieder richtig wohl, Nebenhöhlen sind auch wieder frei und ich bin wieder leistungsfähig.
    Was bedeutet denn "in den Weihnachtsferien", also wann begann die Grippe? Eine "normale" Grippe dauert mindestens 2 Wochen + etwa noch 1 Woche etwas kürzer treten auch wenn man sich schon wieder Symptom frei fühlt, es gilt nicht umsonst als gefährlich eine Grippe zu "verschleppen", vielleicht hast Du dich doch etwas zu früh wieder überfordert.

Zitat Zitat von Habi Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn "in den Weihnachtsferien", also wann begann die Grippe? Eine "normale" Grippe dauert mindestens 2 Wochen + etwa noch 1 Woche etwas kürzer treten auch wenn man sich schon wieder Symptom frei fühlt, es gilt nicht umsonst als gefährlich eine Grippe zu "verschleppen", vielleicht hast Du dich doch etwas zu früh wieder überfordert.
    ich war vom 25.12 bis 7.1 komplett ausser Gefecht. am 31.12 hatten wir Freunde eingeladen ich dachte es geht soweit wieder aber sogar gemütliches Zusammensitzen war fast zu viel