Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Massive Kopfschmerzen

Neuer Benutzer

Standard Massive Kopfschmerzen

Hallo, ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren Hashimoto, zu anfangs hatte ich fast alle Symptome angefangen hat es mit starken Stinrschmerzen. Nach einem Monatelangen Martyrium bin ich jetzt beim dritten Schildrüsen Medikament Prothyrid, was mein Periode ausgelöst hat. Doch leider leide ich noch immer massiv unter nahrungsmittelintoleranz, Kopfschmerzen, Darmträgheit und körperliche schwäche.
    Nun meine Frage, hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Kopfschmerzen und wie man so etwas behandeln lassen kann?

Beste grüße atil

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Standard AW: Massive Kopfschmerzen

Hast du aktuelle Werte?

Neuer Benutzer

momentan nicht, hab erst nächsten Monat einen Termin. Eingestellt bin ich glaube ich gut weil ich meine periode wiederbekommen habe durch prothyrid. Ernährungsmäßig halte ich abstand zu fruktose und laktose und Schmerzmittel wirken leider auch nicht. ich denke es hat was mit der durchblutung zu tun, doch was ich dagegen machen soll weiß ich nicht

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hallo Atil

Isst du gluten?

LG Stumpjumper

Wie Stumpjumper schon schreibt - Gluten kann hierfür verantwortlich sein, oder auch Histamin?

Seit ich kein Gluten mehr esse und mich an unten angegebene Liste halte habe ich so gut wie keine Kopfschmerzen mehr

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundhei...graene118.html

Neuer Benutzer

momentan ernähre ich mich nur noch von haferflocken, sonnenblumenkerne und kokosöl wenn ich mich strikt danach halte bin ich zwar immer müde und benommen, habe aber dafür nicht starke schmerzen, wenn ich abweiche sei es auf olivenöl oder kaugummi kommt schon ein pochen im ganzen kopf

Also bei mir sind Kopfschmerzen ein UF-Symptom, die durch eine stark verspannte Nacken- und Kiefermuskulatur (auch klassische UF- Symptome) entstehen.Du brauchst aktuelle Blutwerte mit FT3 und FT4. Dann kannst Du im Zusammenhang mit deinen Symptomen schauen, ob Du wirklich gut eingestellt bist. Denn dann sollte es Dir ja eigentlich gut gehen...

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Lina8 Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind Kopfschmerzen ein UF-Symptom, die durch eine stark verspannte Nacken- und Kiefermuskulatur (auch klassische UF- Symptome) entstehen.Du brauchst aktuelle Blutwerte mit FT3 und FT4. Dann kannst Du im Zusammenhang mit deinen Symptomen schauen, ob Du wirklich gut eingestellt bist. Denn dann sollte es Dir ja eigentlich gut gehen...

Liebe Grüße

Haferflocken wäre Gluten und Sonnenblumenkerne sind bei Histaminintoleranz nicht optimal. Ich würde unbedingt aktuelle SD Werte machen lassen. Wie lange ernährst du dich schon so eingeschränkt? Da entstehen ja auch Mängel...