Seite 1 von 25 123411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: Hallo ich bin neu ihr !!! Hashimoto

Benutzer

Standard Hallo ich bin neu ihr !!! Hashimoto

Ich kenne mich mit der Erkrankung gar nicht gut aus.Guceeke mir eure Erfahrungen schon eine ganze Weile an und hatte schon geschrieben ins Forum rein geschrieben . Habt ein bisschen Geduld mit mir . Ich kenne mich mit den Blutwerten nicht aus noch habe ich Erfahrung was ich zusätzlich für mich machen kann. Ich Stelle mich erst Mal richtig vor . Ich lebe in der Nähe von Hannover in einem kleinen Dorf. Bin verheiratet und habe zwei Kinder . Meine Erkrankung wurde nach der Geburt meiner zweiten Tochter festgestellt 2008 . Habe ab da lt Hennings 75 genommen und es ging mir damit gut All die Jahre .
    Bis ungefähr Mitte Januar dieses Jahres. Es fing an mit Unwohlsein . Ich habe dann meine Schilddrüse untersuchen lassen ,war noch in Ordnung angeblich und dann ging es richtig los .Bin zwei Wochen rumgelaufen mit den schlimmsten Symptome Depression , Stimmungsschwankungen , Antriebslosigkeit .magen und Darmprobleme ,ganz schlimme nackenverspannungen und sogar im Gesicht .Ich habe dann darauf bestanden das noch Mal blut abgenommen wird und nun war ich in eine Unterfunktion gerauscht . Habe dann 100 bekommen und ich denke Mal das war dann zu viel . Seit dem ist nichts mehr normal . War in Hildesheim bei einem Nuklearmedizin hab ihm alles geschildert .Er sagt dann ich soll bei 100 bleiben obwohl es mir nicht besser ging. Zusätzlich habe dann noch eine Magenschleimhautentzündung bekommen. Ich habe zu Hause und habe nur noch geheult . Ich wollte das alles wieder normal wird und mein altes Leben wieder .Also der Nuklearmedizin der konnte mir gar nicht helfen. Dann muss ich mit dem Symptome Leben ist dann wohl die Psyche und mein Hausarzt war auch nicht besser. Der kam dann auch mit der Psyche und wollte mir Tabletten aufschreiben
    Habe ich aber nicht genommen.