Seite 1 von 25 123411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: Hallo ich bin neu ihr !!! Hashimoto

Benutzer

Standard Hallo ich bin neu ihr !!! Hashimoto

Ich kenne mich mit der Erkrankung gar nicht gut aus.Guceeke mir eure Erfahrungen schon eine ganze Weile an und hatte schon geschrieben ins Forum rein geschrieben . Habt ein bisschen Geduld mit mir . Ich kenne mich mit den Blutwerten nicht aus noch habe ich Erfahrung was ich zusätzlich für mich machen kann. Ich Stelle mich erst Mal richtig vor . Ich lebe in der Nähe von Hannover in einem kleinen Dorf. Bin verheiratet und habe zwei Kinder . Meine Erkrankung wurde nach der Geburt meiner zweiten Tochter festgestellt 2008 . Habe ab da lt Hennings 75 genommen und es ging mir damit gut All die Jahre .
    Bis ungefähr Mitte Januar dieses Jahres. Es fing an mit Unwohlsein . Ich habe dann meine Schilddrüse untersuchen lassen ,war noch in Ordnung angeblich und dann ging es richtig los .Bin zwei Wochen rumgelaufen mit den schlimmsten Symptome Depression , Stimmungsschwankungen , Antriebslosigkeit .magen und Darmprobleme ,ganz schlimme nackenverspannungen und sogar im Gesicht .Ich habe dann darauf bestanden das noch Mal blut abgenommen wird und nun war ich in eine Unterfunktion gerauscht . Habe dann 100 bekommen und ich denke Mal das war dann zu viel . Seit dem ist nichts mehr normal . War in Hildesheim bei einem Nuklearmedizin hab ihm alles geschildert .Er sagt dann ich soll bei 100 bleiben obwohl es mir nicht besser ging. Zusätzlich habe dann noch eine Magenschleimhautentzündung bekommen. Ich habe zu Hause und habe nur noch geheult . Ich wollte das alles wieder normal wird und mein altes Leben wieder .Also der Nuklearmedizin der konnte mir gar nicht helfen. Dann muss ich mit dem Symptome Leben ist dann wohl die Psyche und mein Hausarzt war auch nicht besser. Der kam dann auch mit der Psyche und wollte mir Tabletten aufschreiben
    Habe ich aber nicht genommen.
    Habe jetzt den Hausarzt gewechselt . Ist auch nicht besser. Wenn man auf einem Dorf lebt hat man nicht so viele Möglichkeiten,der sich wirklich damit auskennt.
    War jetzt in der MHH Hannover ,ob die gut sind weise ich noch nicht . Habe noch keine Ergebnisse.
    Ich hatte schon b12 und d3 messen lassen auf meine Kosten,weil mein erster Arzt sich geweigert hat das machen zulassen.

Die waren beide grenzwertig. Nehme die beiden Sachen schon Mal. Ich nehme aber auch weiterhin pantozol für den Magen ,weil er immer rumspinnt .
    Jeden Morgen habe ich Magen und Darmprobleme und eine Übelkeit auf dem Körper . Habe angefangen glutenfrei zuessen

Hat jemand von euch auch solche Magen und Darmprobleme und hat jemand von euch eine darmsanierung gemacht ?
    Ich nehme auch so viel ab von 52 kg im Moment auf 45 kg . Das macht mir echt Angst.
    Kennt einer das Buch Clean reinigen restaurieren regenerieren.

Ich habe jeden Tag andere Symptome .Habe jetzt angefangen zu steigern lt 75 und 25 geviertelt und nehme zusätzlich Eisen
    Ich schreibe euch nochmal meine Werte

Von 30.06 ft3.03 2.0-4.4 2.63
    Ft4.02 0.90-2.00 1.69
    Tsh 0.27-4.2 1.26

22.08 ft3.03 2.0-4.4 2.55
    ft4.02 0.90-2.00 1.44
    Tsh 0.27-4.2 1.43

Eisen beträgt 40-160 24 ferritinwert 15

Ihr müsst geduldt haben mit mir und ich werde euch löchern mit Fragen ! Wird das irgendwann besser ,das man damit gut leben kann !

Benutzer

Standard AW: Hallo ich bin neu ihr !!! Hashimoto

Hallo,nehme seit 3 Tagen die Erhöhung von lt 25 1\4:zu den 75 mir geht es gar nicht gut .Ich habe das Gefühl als wenn es mir immer schlechter geht. Unsicherer Gang ,habe das Gefühl als wenn mein Kreislauf absagt und ich bin irgendwie nicht richtig da . Ist das normal bei einer Erhöhung ?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Henna

Wie sind denn deine B12 und Vitamin D Werte?

Dein Ferritin ist auch sehr niedrig, da könntest du Tabletten nehmen, bspw Ferro sanol o.ä.

Benutzer

Vitamin b12 und Vitamin D wurde getestet war beides nur grenzwertig. Nehme ich beides. Vitamin b12 nehme ich als Tabletten ,da habe ich das Gefühl als wenn es mir auch nicht gut geht . Kann das sein ? Bei Eisen bin ich am herum probieren ,weil ich das Ferro sanol nicht vertragen habe .

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo Nadine,
    es kann am Eisenmangel liegen, dass dein Körper mit der Umwandlung von T4 in T3 nicht nachkommt und du daher Steigerungen schlecht verträgst.

Das Eisen-Kombi ist sehr gut verträglich: http://www.podomedi.com/produkte/sor...ha-eisen-aktiv
    Ebenso: NOW Iron Complex von VitAdvice, letzteres nehme ich selbst, ist etwas preiswerter und ähnlich zusammengesetzt.

Liebe Grüße
    Sabinchen

Benutzer

Ich habe im Moment morgens solche Magen und Darmprobleme seit gestern wieder mit Übelkeit. Fühle mich total ausgelaugt. Kommt das von der Dosierung 75 und die Viertel von 25 oder habe ich Mal wieder eine Magenschleimhautentzündung. Wer hat das auch öfters . Mit dem Magen zu tun .

Benutzer

Ich habe gerade das Gefühl als wenn ich hyperventeliere und ohne Ende Muskelschmerzen. Kann das ein Schub sein? Oder kommt es durch die neue Einstellung und durch das Eisen zusätzlich.

Benutzer

Habe seit gestern Abend immer wieder Panikattacken. Kommen schubweise und das mir unendlich schlecht ist und solche Muskelschmerzen.

Weißt Du Nadine, Du erweckst hier den Eindruck, als wenn dies Dein erster Beitrag ist. Dem ist nicht so. In einem Deiner anderen Threads hatte ich Dir schon ausführlich, vorallem zum Thema fT3 geantwortet. Alles dort gesagte trifft nach wie vor zu. Für mich ist dieser Thread hier nicht zielführend, weil nun ganz viele Infos fehlen. Lies Dir bitte das was ich letztes Mal geschrieben habe nochmal durch. Ich werde mich nicht wiederholen.
    LG

Hallo Nadine,
    ich glaube, dein Körper will dir mit dem schlechten Befinden sagen, dass er im Moment keine Steigerung möchte. Er braucht mehr T3 (was er möglicherweise mit mehr Eisen selbst herstellen kann), kein T4 jetzt zusätzlich.

Liebe Grüße
    Sabinchen