Seite 14 von 15 ErsteErste ... 41112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Thema: Heftige Probleme mit Einstellung, fühle mich total elend

Standard AW: Heftige Probleme mit Einstellung, fühle mich total elend

Wenn ich es heute nehme war natürlich gemeint

Benutzer mit vielen Beiträgen

Für mich ist Thybon ein Segen. Ohne würde es mir nur mies gehen. Ich denke, Du brauchst keine Angst davor zu haben. Bei der winzigen Menge wird auch nichts Schlimmes passieren. Man sollte wie bei allen anderen Sachen auch, wohlüberlegt und vernünftig damit umgehen, dass das aber oft so verteufelt wird ist völlig unnötig!
    Gehe positiv an die Sache ran, und rechne nicht gleich damit, das etwas Schlimmes passieren wird, oder Du überhaupt etwas davon merken wirst. Viel verlieren kannst Du doch in Deinem Zustand vermutlich sowieso nicht mehr.
    LG

Und? Hast du dir getraut und das Fitzelchen Thybon genommen?

Danke für eure Antworten ...
    Ja habe ich heute morgen direkt genommen als ich sie hatte.
    Erstmal habe ich mir fürchterlich einen zurecht gebröselt und auch der Tablettenteiler den ich gekauft habe war nicht wirklich hilfreich. Das muss ich noch üben...
    Ich hatte ca eine halbe Stunde nach der Einnahme das Gefühl das mir warm wurde, war ganz angenehm.
    Herzgegend war auch super ruhig. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
    Das hielt so 2 1/2 Stunden und seitdem geht es bergab.

@ Amarillis: man kann sich echt kaputt googlen. Die positiven Beiträge sind natürlich Top, die negativen lassen machen mir schon Angst aber das liegt an meinem allgemeinen schlechten Befinden denke ich.

LG

Lies mal den Thread von Gladius als positive Empfehlung. Zeigt auch gut, wie es sein kann wenn der fT4 sinkt und was man machen könnte.
    LG

Zitat Zitat von Amarillis Beitrag anzeigen
    Lies mal den Thread von Gladius als positive Empfehlung. Zeigt auch gut, wie es sein kann wenn der fT4 sinkt und was man machen könnte.
    LG
    Wo finde ich den? Sorry wenn das eine blöde Frage Ost, mit dem Handy geht das irgendwie alles schlechter.
    Noch eine etwas merkwürdige Frage.
    Gibt es mit dem thybon irgendwas zu beachten was andere Medikamente oder Alkohol angeht?
    Ich möchte ungerne den Beipackzettel lesen im Moment.
    Bin am Wochenende bei sehr guten Freunden eingeladen und würde einfach auch gerne mal wieder feiern. Müsste meine Leute in letzter Zeit oft genug versetzen, deswegen Frage ich.

Wo finde ich den?
    Wenn Du "Gladius" in die Suche oben eingibst, kommt der Thread als 3. Ich möchte das nicht verlinken weil ich glaube, dass ich das nicht darf.

Gibt es mit dem thybon irgendwas zu beachten was andere Medikamente oder Alkohol angeht?
    Es sind die gleichen Dinge zu beachten außer, dass Du nicht nüchtern sein musst bei Thybon. Alkohol würde ich allerdings nicht trinken, weil hier schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die Frage war vorher auch die selbe wie jetzt bei Dir. War auch im Zusammenhang mit Thyboneinnahme insbesondere Abends, aber ich finde den Thread nicht mehr. Die Meinungen gingen auseinander. Es scheint also nicht jeder zu vertragen. Aber das musst Du wissen, bzw. ausprobieren.
    LG

Ok danke.
    Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit Alkohol also als ich nur LT genommen habe.
    Ich denke ich probiere es aus oder ich lasse es einfach. Mal sehen wie ich drauf bin.
    Danke, den Link suche ich mir raus.

Hallo.
    Also bis gerade ging es mir total super.
    Ich habe 2,5 thybon zusammen mit dem LT umd 6:30 Uhr genommen.
    Die ersten 45 Minuten waren etwas kribbelig mit erhöhtem Puls und Nervosität. Das war dann aber völlig erledigt und es ging richtig ab.
    Ich hätte richtig Bock was zu machen!!!
    Hab Fenster geputzt, Salate fürs Grillen, Betten bezogen usw. Ich war gar nicht mehr zu stoppen :D.
    Herz war auch völlig ruhig und auch sonst hätte ich keine nennenswerten Probleme. Also super Sache.
    Jetzt merke ich so langsam das ich anfange zu zittern, Herz stolpert mehr und die Beine sind schwach.
    Kann ich die zweite Dosis gleich schon nehmen oder ist der Abstand zu morgen früh dann zu groß?
    Geschlafen habe ich übrigens super unruhig aber das ist nicht so wild, mir geht's trotzdem ganz gut heute.
    LG

Kann ich die zweite Dosis gleich schon nehmen oder ist der Abstand zu morgen früh dann zu groß?
    Kannst Du machen. Wahrscheinlich hast Du dann aber später auch wieder einen Durchhänger.
    Wenn Du so deutlich merkst, dass es erst besser und dann nach einiger Zeit schlechter wird, reicht die Dosis nicht aus. Vielleicht tut sich noch ein bißchen, wenn der Spiegel nach 3 Tagen aufgebaut ist, aber ich hatte ja ohnehin schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass die Dosis so ausreicht. Melde Dich doch nochmal am 4. Tag mit Thybon, dann sieht man weiter.
    LG