Seite 5 von 15 ErsteErste ... 2345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Thema: .....und nu ?

Benutzer

Standard AW: .....und nu ?

guten abend liebe karin, liebes forum

nach meinen tollen werten von mi hatte ich heute arztbesprechung.
    da nach karins empfehlung mit 15 mg alles klasse wurde, meint meine arztin, sie denke, weiter mit 15 mg fúr zwei wochen zur stabilisierung.was meinst du karin, deine empfehlung war 12.5 mg, hab das auch so gestern und heute genommen.deine einschätzung ist mir aufgrund deiner erfahrung sehr wichtig.danke

sie meint auch , langsam kônnten wir die abstände der blutbilder auf alle 4-6 wochen erhöhen,ließ sich aber ohne probleme weiterhin auf alle zwei wochen ein.

zusätzlich erhalte ich nun noch massage und kg gegen meine muskelschwäche,
    lymphdrainage gegen die kohlköpfe an meinen knien
    sowie ein antroposophisches pülverchen und die option mich jederzeit arbeitsunfähig zu schreiben. sie meint ich war sehr krank gewesen und sehr,sehr schnell auf die beine gekommen{im wahrsten sinne des wortes, konnte ja kaum noch laufen} und müsse laaaaangsam machen.ich will aber ganz schnell mein altes leben zurück hahaha

eine op zum jetzigen zeitpunkt hält sie aufgrund meiner entwicklung für eine schlechte option.sie denkt meine chance auf ein gesundes organ sei hoch.

sommergrüße schickt euch allen babette

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von klausk

Hallo

alo ich hate 15 mg bei Dir für zu viel.....bei den momentanene Blutwerten...
    aber mal abwarten was Karin dazu sagt..

eine op zum jetzigen zeitpunkt hält sie aufgrund meiner entwicklung für eine schlechte option
    also über eine OP solltest du frühestens in einem Jah mal nachdenken

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Conny2

Um viele hilfreiche Antworten zu bekommen würde ich die Überschrift etwas konkretisieren, da es sehr allgemein gefasst ist.

Gute Besserung und
    lG Conny

Benutzer

danke lieber klaus für deine einschätzung

liebe conny, eigentlich müsste ich fragezeichen über fragezeichen in den betreff schreiben, weil mich tausend dinge bewegen......kann ich denn für jedes anliegen eine eigene konkrete überschrift machen???? ich dachte, das wär nicht o.k?!

schönen sommerabend wúnscht babette

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Wenn Du mal guckst, Dein ft4 ist innerhalb von 14 Tagen von ÜF an die untere Kante des Referenzbereichs gesunken. Wenn sich diese Tendenz selbst verlangsamt, bist Du in einskommanix in einer heftigen UF. Deshalb jetzt reduzieren. Wenn in 2 Wochen wieder Kontrolle ist, dann wäre 12,5mg ein guter Schritt, der aber auch zu knapp sein könnte.
    Deshalb ist es auch so wichtig jetzt noch engmaschig zu kontrollieren.
    Solange die Werte unter einer niedrigen Dosis nicht stabil sind, sollte der Kontrollabstand noch so beibehalten werden.
    lG Karin

Benutzer

danke karin für deine geduld und deine unterstützung.

mir ist das sehr einleuchtend und hatte sogar selber die 15mg dosis im gespräch
    mit ihr in frage gestellt.sie aber voller inbrunst ihre empfehlungen vertritt um mir gleichzeitig mit auf den weg zu geben selber in mich reinzuhören.....wo wenig zu hören ist.deswegen geh ich doch nach feierabend zum doc!!!!!

es ist klasse, das es dich und euch hier gibt!!!!!!!!
    aber es ist doch auch zum k.......das meine ärztin und auch erst recht die davor......
    offensichtlich wenig ahnung haben von dosierungen die gut fúr mich sind.
    wo wäre ich jetzt ohne die unterstützung von karin und dem forum?????

meine mutter ist der meinung, an einem kranhaus mit schildrúsenambulanz wäre ich besser aufgehoben.hier ist meine angst,das ich dort erst recht gute chancen habe
    in der masse der patienten unterzugehen und meine erkrankung ja auch dort weiterhin selten ist und die arzte viel weniger zeit haben.

also weiter mit 12.5 mg und in zwei wochen zur kontrolle

habt ein schönes sommerweekend ¤
    schöne grúße von babette

6

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von RalfWei

Dieses "kleine" Problem mit den Ärzten trifft man leider immer wieder. Irgendwoher muss der Spruch ja auch kommen das gesunde Patienten Ärzten nichts einbringen.

Im Übrigen lesen Deinen wie die anderen Threads ganz viele mit und wenn jemand eine fragwürdige Empfehlung geben würde ständen schon 3 andere da und würden das anzweifeln.

Benutzer

liebes forum,

mit meinen werten die dank karins und eurer hilfe &unterstützung z.z. in der norm sind
    geht es mir soooo gut wie seit gefühlten hundert jahren nicht
    und stand herzklopfend,mit muskelschmerzen,voller innerer unruhe und keine kraft zu haben,
    psychisch wie physisch, lasse ich es mir gutgehen und genieße dieses wunderbare sommerwetter.

wünsche uns allen viel gesundheit,einen schönen sommersonntag und eine gute woche¤,babette

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Conny2

Hi Babette,

sicher kannst du so viele Threads mit eigenen Themen eröffnen wie du möchtest.

Oder aber du benennst die zwei, drei wichtigsten Dinge in der Überschrift. Aber letztendlich kann das jeder machen wie er möchte. Nur mit einem konkreten Thema in der Überschrift hast du die Chance mehr Antworten zu bekommen, da man "...und nu?" eben auch mal schnell überlesen oder als lapidar abtun könnte.

Alles Gute und

lG Conny

Zitat Zitat von babette.stern Beitrag anzeigen
    danke lieber klaus für deine einschätzung

liebe conny, eigentlich müsste ich fragezeichen über fragezeichen in den betreff schreiben, weil mich tausend dinge bewegenein......kann ich denn für jedes anliegen e eigene konkrete überschrift machen???? ich dachte, das wär nicht o.k?!

schönen sommerabend wúnscht babette
    (Fetthervorhebung durch mich.)

Benutzer

hallo liebes forum,

am montag hatte ich wieder blutbild.die werte sind immer noch in der norm,
    allerdings knapp an kante.....hab ich ins profil geschrieben.
    da meine ärztin zwar supernett ist, aber wohl kein händchen für meine dosierung
    hat, bitte ich hier wieder um eure hilfe.erst mit karins empfehlungen wurde es endlich besser :-)
    was ganz erstaunliches passiert unter der hemmertherapie, meine schwerhörigkeit hat sich deutlich verbessert?!?!?!?!hat einer von euch ähnliche erfahrungen?

ich hab auch noch eine frage wegen der eo.
    wahrscheinlich hab ich basedow seit januar 2016.da fing es an mir schlecht zu gehen.
    meine augen sind empfindlich, ein mrt war o.k,augen sind nicht gleichmässig,sieht man aber so nicht und ist wahrscheinlich von geburt an,bisher ist nichts weiter dramatisches passiert.hab ich gute chanchen ohne eo davon zukommen oder kann sie auch noch später zuschlagen?

viele grüße sendet euch allen babette