Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104111112113114
Ergebnis 1.131 bis 1.138 von 1138

Thema: Hashimoto - kein dauerhaftes Wohlbefinden - Neue Werte

Standard AW: Hashimoto - kein dauerhaftes Wohlbefinden - Neue Werte

du bist erst 4 monate ohne pille, lass deinem körper etwas mehr zeit. 4 monate sind nichts wenn du 10 jahre die pille genommen hast .. wenn du wieder regelmäßig eisprünge hast, kann auch die östro dominanz vergehen bzw du wirst sehen, ob du nur etwas unterstützen müsst. außerdem nimmst du viel zu früh extrem viel zu dir, ich würde das wirklich mal weglassen. in ein paar monaten kannst du immer noch überlegen etwas zu nehmen, wenn sich nichts gebessert hat

Benutzer mit vielen Beiträgen

Ja . Ich bin immer sehr ungeduldig. Wenn es sich dann am befinden bemerkbar macht erst recht. Aber wem sag ich das.

Deine Nachricht habe ich nicht vergessen. Kam aber noch nicht an den Laptop. Am Handy ist das immer etwas blöd soviel zu schreiben

Hallo nochmal,

Hier wieder ein kleiner Zwischenstand meines befindens.

Hab Freitag nochmal Werte gemacht, weil ich mich richtig eigenartig fühlte als ob ich nie LT nahm bzw wie es war als ich mal völlig absetzen sollte.

Nun rief mich heute der Arzt an dass ich stark überdosiert bin sprich ÜF.
    T4 soll um die 140% liegen.Werte in Kopie hole ich Mittwoch.

Dass ich das so empfinde ist schon krass muss ich sagen.
    Schlafen geht gar nicht. Wenn ich dann mal schlafe ist es eher wie ein dösen, gar wie eine Halluzination die immer von einem Alptraum begleitet wird. Das unaufhörliche schwitzen, ein Gefühl als würde mir eine Krankheit in den Knochen stecken im Laufe des Tages. Jedoch teilweise aufgedreht und ein aufschrecken mit Schwindel in der Nacht.

Wusste ja, dass das Absetzen der Pille den LT bedarf senken kann, aber nun frag ich mich allgemein wie weit ich denn senken muss/kann/darf... freue mich ja, aber es ist schon interessant wie anders und auch wieder nicht man sich in UF oder wie jetzt in ÜF fühlen kann.

Entschuldigung, ich habe es momentan nicht auf dem Schirm: Wie viel nimmst du gerade und seit wann?

Aktuell etwa 68 von einst 82.
    Etwa 4 Wochen nehm ich diese Dosierung.

Zitat Zitat von Hashi-san Beitrag anzeigen
    Aktuell etwa 68 von einst 82.
    Etwa 4 Wochen nehm ich diese Dosierung.
    Poste bitte deine Werte am Mittwoch, ja? Ich kann mir gut vorstellen, dass du nur 50 LT brauchst, oder gar nichts.

Ja das mache ich auf jeden Fall. TSH, wenn auch nicht unbedingt aussagekräftig ist gar nicht mehr messbar und T3 weiß ich jetzt gar nicht. Sehe ich ja dann.
    Übrigens sind meine AK verschwunden. Alle. Hatte ja auch die anderen alle erhöht. Nun nichts mehr vorhanden.

Bin schon sehr gespannt darauf. Mir ist nun auch immer sehr übel, wenn ich LT nehme.

Hab nun die Werte:

TSH: nicht mehr messbar
    T4: 17.8 (7-14.8)
    T3: 3.32 (1.7-3.7)

Passt also zu dem was ich dachte. Schon interessant wie sehr es einen täuschen kann. Fühlt sich nämlich wie vor den tabletten an also so wie ohne. Vielleicht aber auch weil es damals hieß ich sei in ÜF gewesen. Zudem passt das auch mit den haaren. Damals waren die auch so fedrig.

War heute auch beim Endo. Der prüft nun die ganzen anderen Hormone. Das dauert jedoch etwa 2-3 Wochen bis alles da ist.

Ganz schlimm ist eben die schlaflosigkeit. Der wenige Appetit. Ganz absurd, Zahnschmerzen!!! Oder so als seien die Nerven gereizt, Muskelschmerzen und ein richtig kaputtes aussehen als sei ich 10 Jahre älter.