Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Bitte euch um Hilfe.

  1. #51
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE
    Registriert seit
    05.07.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Bitte euch um Hilfe.

    sieht gut aus

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.16
    Beiträge
    28

    Standard AW: Bitte euch um Hilfe.

    Diagnose vom NUK und die neuen Blutwerte im Profil eingefügt.
    Geändert von Dana77 (21.04.17 um 14:23 Uhr)

  3. #53
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE
    Registriert seit
    05.07.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Bitte euch um Hilfe.

    Hallo Dana,
    ft4 ist gut runter gegangen.
    Wann ist die nächste Kontrolle geplant?
    Da die letzten Werte ja noch unter LT waren, ist es nicht so einfach für die weitere Dosierung einen Rat zu geben.
    Ein Teil des Ergebnisses wird auf die Hemmer zurückzuführen sein, aber eben auch durch den Entzug vom LT.
    Wenn die nächste Kontrolle innerhalb der nächsten 2 Wochen erfolgt, könnte man es riskieren, die Dosis noch weiter zu halten.
    Die Diagnose MB ist nun gesichert, stelle Dich also auf ein Jahr mit Hemmern ein.
    lG Karin

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.16
    Beiträge
    28

    Standard AW: Bitte euch um Hilfe.

    Hallo Karin,
    die nächste BE ist in 2 Wochen.
    Soll ich also bei 15mg Thiamazol bleiben? Hab keine Lust in die UF zu fallen.
    Der NUK meinte dann, dass ich auch auf 10mg runter gehen könnte.

  5. #55
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE
    Registriert seit
    05.07.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Bitte euch um Hilfe.

    Letzendlich Deine Entscheidung.
    Ft4 ist im oberen Bereich und ft3 noch drüber. Beides sollte sicher in den Referenzbereich kommen.
    Wenn Du jetzt um 5mg senkst, könnte die SD wieder durchstarten und damit auch wieder ft4 drüber rutschen.
    Der Anteil von Hormonen der durch das weglassen von LT gesunken ist wird jetzt geringer.
    Ich denke, dass Dosis halten besser wäre - Garantie kann ich dafür aber nicht geben.
    lG Karin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •