Seite 15 von 15 ErsteErste ... 512131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Unterstützung zu Werten und Befinden

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Unterstützung zu Werten und Befinden

Ja
    Die Ärztin hat eine Untersuchung der Darmflora gemacht und auch auf leaky gut untersucht. Das hat auch aufgedeckt, dass meine Entzündungswerte im Darm erhöht sind. Ich habe wieder ein halbes Jahr auf die bestimmten Lebensmittel verzichtet. (Bei mir waren das Gluten, Milcheiweiß, Ei, paar Nussarten und noch paar unrelevante Dinge).
    Jetzt haben wir den Entzündungswert nachgetestet und der ist wieder gut. Meine Verdauungsprobleme sind auch weg. Abgesehen vom Magenschmerz dann und wann.
    Auf Gluten verzichte ich noch eine Weile "zur Sicherheit" um dem Darm noch mehr Schonzeit zu geben.

Zitat Zitat von Sanasana Beitrag anzeigen
    Ja
    Die Ärztin hat eine Untersuchung der Darmflora gemacht und auch auf leaky gut untersucht. Das hat auch aufgedeckt, dass meine Entzündungswerte im Darm erhöht sind. Ich habe wieder ein halbes Jahr auf die bestimmten Lebensmittel verzichtet. (Bei mir waren das Gluten, Milcheiweiß, Ei, paar Nussarten und noch paar unrelevante Dinge).
    Jetzt haben wir den Entzündungswert nachgetestet und der ist wieder gut. Meine Verdauungsprobleme sind auch weg. Abgesehen vom Magenschmerz dann und wann.
    Auf Gluten verzichte ich noch eine Weile "zur Sicherheit" um dem Darm noch mehr Schonzeit zu geben.

Mir ging es ähnlich, allerdings vertrage ich nach wie vor kein Gluten. Alles andere geht wieder (außer Jodsalz, Hasel- und Walnüsse).

Ja, ich werde mich mit Gluten auch noch weiterhin stark zurückhalten. Das macht bei mir auch am meisten "Ärger".

Gestern lag ich flach und heute fühl ich mich auch nicht besser. Ich weiß nicht wo ich Geduld und Zuversicht hernehmen soll...