Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: mutmach für @kadisha :)..beschreibt eure symptome in der anfangszeit mit LT

Benutzer

Standard AW: mutmach für @kadisha :)..beschreibt eure symptome in der anfangszeit mit LT

Hey ihr alle,

dieser Thread ist toll. Ich nehme lt erst seit 2 Wochen und plage mich auch mit den Symptomen, die ihr hier beschreibt. Das wechselt aber auch. Bis vor 2 Tagen war ich ständig müde, jetzt fühle ich mich etwas fitter, hab aber so ein komisches Gefühl in der unteren Hals-/oberen Brustgegend. Als wär da was drin, was explodieren könnte und dann fall ich um oder muss sterben... Habe auch Probleme mich auf Gespräche zu konzentrieren und ein schummeriges Gefühl im Kopf. Aber wenn ich hier so lese dass das normal ist und auch wieder besser wird, macht mir das Mut und beruhigt mich.

LG an alle!!!!
    (nehme zZ 25 lt, soll ab morgen auf 50 lt hoch)

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: mutmach für @kadisha :)..beschreibt eure symptome in der anfangszeit mit LT

Hallöles...och es beruhigt einfach mega..!
    DANKE..!!!Dieses Forum,Eure Ehrlichkeit..so lieb!Geht doch allen gleich..
    macht sehr viiiel Mut!
    Manchmal lese ich einfach nur hier im Forum..das hilft mir schon sehr,um wieder Aengste abzubauen,Kräfte aufzubauen!
    Manchmal fühlt man sich schon sehr alleine mit dieser Hashigeschichte,deshalb
    bin ich sooo dankbar,dass es Euch gibt..Ganz liebe Grüsse Gila

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat Zitat von Gila Beitrag anzeigen
    Hallöles...och es beruhigt einfach mega..!
    DANKE..!!!Dieses Forum,Eure Ehrlichkeit..so lieb!Geht doch allen gleich..
    macht sehr viiiel Mut!
    Manchmal lese ich einfach nur hier im Forum..das hilft mir schon sehr,um wieder Aengste abzubauen,Kräfte aufzubauen!
    Manchmal fühlt man sich schon sehr alleine mit dieser Hashigeschichte,deshalb
    bin ich sooo dankbar,dass es Euch gibt..Ganz liebe Grüsse Gila
    Ja, so geht es mir auch...

Ich wollte es ja nicht glaubn,die Sache mit der Erstverschlechterung aber sie ist in der dritten Woche eingetreten.Ich fühle mich seit Tagen wie ein riiiesieges Stück Blei.So müüüüüüüüde und down war ich noch nie..........
    Mein Schädel ist wie Brei und meine Hände Zittern ausserdem klappe ich jetzt noch öffters zusammen.
    Meine Symptome vor LT sind fast weg,dafür sind neue dazugekommen.Ich persönlich fühle mich als währe meine UF noch schlimmer
    Seit LT
    Händezittern
    extreme Müdigkeit*ächtzzzz*
    Kopfschmerzen
    Kreilaufprobleme
    Konzentrationsstörung
    Gelenkschmerzen
    schnell Erschöpft

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Ist das normal, dass man in der Einstellungszeit auch mehrere Tage (!) hintereinander ein sehr extremes Grippegefühl mit starken Muskel- und Gelenkschmerzen hat ? Kann mich kaum mehr bewegen.......

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von kleine-elfe

Frage AW: mutmach für @kadisha :)..beschreibt eure symptome in der anfangszeit mit LT

hallo
    super das ihr euch so zahlreich beteidigt.
    aber wo ist eigentlich kadisha????müßen wir uns sorgen machen???
    lg melly

Hallo

Obwohl ich schon viele Jahre LT gewohnt war...unddann in eine ungemerkte UF kamm, die über einige Jahre , von mir unentdeckt blieb...und ich dann Erhöhen sollte, dachte ich mein letztes Stündlein hat geschlagen..

nach 11 Tagen Erhöhung

Starker Schwindel
    Panikatacken
    Schweißausbrüche
    Geräuschempfindlich
    Muskelschwäche
    Unwirklichkeitsgefühl
    Starke Unruhe
    Kopfdruck als wenn das Gehirn nach oben drückt

Bin in die Notaufnahme, weil ich es nicht mit der Ehöhung in Verbindung gebracht habe, Dort bin ich vor Schwindel umgekippt..

lg justine 45
    Geändert von justine 45 (04.07.09 um 08:47 Uhr)

Ok, da will ich mich mal beteiligen! *lächel*

Ich quälte mich seit der Pubertät:
    Müdigkeit
    Konzentrationsprobleme
    depressive Verstimmungen
    Ödeme im Gesicht und Hände
    nächtliches Einschlafen der Hände
    Herzklopfen/rasen
    Angstzustände/Panikanfälle
    Schlafstörungen
    körperlich nicht belastbar
    trockene Haut und Augen
    Gelenk- und Muskelschmerzen
    Zyklusstörungen
    Gewichtszunahme
    schwerste Kopfschmerzen

Diese Symptome hab ich mal mehr mal weniger gehabt. Die wirklich schlimmen Symptome wie Herzrasen, Schlafstörungen und Panikattacken kamen ganz zum Schluss, da ging es mir richtig dreckig!
    Kein Arzt glaubte mir!

Dann begann ich mit LT, welches mir der Gyn!!! wegen Kinderwusch verschrieb. Viele Symptome verschwanden so schleichen, wie sie kamen.

Jetzt, wo ich mich mit der LT-Dosis anscheinend langsam am Anschlag befinde, habe ich mit jeden Krümelchen mehr bei der Steigerung extreme Erstverschlimmerungs-Probleme gehabt.

Herzrasen
    Schlafstörungen
    Angstgefühle
    schwere Kopf- und Muskelschmerzen

... alles war wieder da!

Ich habe Gott sei Dank durchgehalten ... und seit einigen Wochen geht es mir tatsächlich bedeutend besser.

Durchhalten Kadisha!!!

LG
    Katja

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von kleine-elfe

schubs

Auch ich schreibe mal meine Symptome:
    Seid einnahme von Lt
    Konzentrationsschäch
    Angst/Panik
    Zwangsgedanken
    Gewichtsabnahme
    schwindel
    Kopfschmerzen

Ich hoffe auch das das bei mir irgendwann vergeht.
    Halte durch das mache ich auch.
    lg conny