Seite 2 von 71 ErsteErste 123451252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 702

Thema: UF Zeichen,die nicht in Listen stehen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard

Hallo Rikki,

finde Dein Engagement wieder mal super!

Hier meine Erfahrungen aus den heftigsten UF-Zeiten

- starker Druck im Kopf
    - erhebliche Sprachstörungen bis zum lallen, vor allem Morgens, Nachmittags besser, fast kommunikationsunfähig
    - Knochenschmerzen
    - Doppelbilder sehen, bzw. verschwommenes Sehen, obwohl keine Verschlechterung der Sehstärke
    - schlechte, brüchige Nägel
    - Bindegewebsverschlechterung
    - schlechtere Handschrift
    - auch in UF Agressionen wegen Unzufriedenheit und weil alles zuviel ist

so, die anderen Symptome wurden schon genannt.

Danke für Deine Mühe!

LG Sieglinde

Standard

Hallo Rikki,
    das wäre bei mir die leichte Schreckhaftigkeit in der UF-Phase, dann die Muskelverspannungen bis hin zum Hartspann im Rücken.
    Etwas, was mich nicht betrifft, was man aber öfter lesen konnte:
    Nachtblindheit/Lichtempfindlichkeit und diese Nagelmondgeschichte.

Übrigens, Fotos habe ich nur in meinen abgespeicherten PDF-Dateien u. das mit dem Eingeben müßte ich als echte Blondine erst lernen.

LG von Kassandra

Barbara J.
    Gast

Standard Einen hab ich noch...

hier wurde schon oft davon berichtet, aber in einer Liste hab ich es noch nie gesehen... WORTFINDUNGSSTÖRUNGEN vom allerfeinsten. Normale verbale Kommunikation war bei mir nach 14:00 meist nicht mehr möglich...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Rikki

Standard Umfrage zum Vorhandensein von Nagelmonden

Es scheint, dass man in UF eher keine Nagelmonde hat:

http://www.ht-mb.de/forum/showthread...1032662&page=2

Standard HAUTSPANNUNG ... zeichen UF!

hallo,

also ich merke, dass meine haut in UF deutlich schlaffer ist...zu sehen im gesicht (spannkraft) auch an beinen....

wer hat das noch??? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif

achja....und die lieben, so tollen, echt gutaussehenden dellen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n025.gif sind zeichen für uf bei mir ....

lg, deni http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von c.schnuffelblau

Standard

Hallo Rikki,
    Ich kenne zwei UF Zeichen:

- wg der Muskelschwäche nicht freihändig aus einer tiefen Hocke aufstehen können

Ich habe das gerade mal probiert, und ich komme hoch. Obwohl ich mich UF-mäßig fühle. (Kann natürlich auch ÜF sein; da kann ich ja nie auseinanderhalten). Schaffe die kleinsten Hügel beim Rad fahren nicht mehr, und kann auch nur in Zeitlupe treten. Aber aus der Hocke komme ich hoch...
    Also sammelst Du Sachen die bei UF sein KÖNNEN? (Ich hatte an anderer Stelle nämlich verstanden, daß dieses nicht-aus-der-Hocke-kommen ein sicheres Zeichen für UF sei bzw man das dann nicht kann)

Dann habe ich zu bieten:
    -Migräne
    -verrenkte Wirbel

Lieben Gruß, Christiane

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Rikki

Standard *Hand hoch* Unterschiede im Bindegewebe

ich auch - bei mir geht es so weit, dass ich Unterschiede in der Festigkeit des Beckenbodens merke ( ich sage nur 'husten,niesen'... )

und in der Festigkeit der Bänder und Sehnen und Muskel sowieso ( Schuhe mit Absätzen tragen ) http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1033836 .

Standard

Diese Bänderschwäche habe ich auch-allerdings schon sehr lange. Wurde schon mit 21 an den Gebärmutterbändern operiert. Und wie Rikki an den Beinen-schob das allerdings immer auf meinen viel zu heftigen und viel zu früh angefangenen Leistungssport (Leichtathletik und Squash) früher....Aber Absätze sind wirklich eine Qual,genau wie zu flache Schuhe....

Ich werde zittrig-wie ein Alki auf Entzug....Besonders morgens (wie heute) ist es schlimm.
    Und ich habe festgestellt,dass Wunden nicht mehr so gut heilen wie früher. Ansonsten kann ich eigentlich alles unterschreiben,was schon gesagt wurde.

Gruß
    Mone

Standard Beschwerden

Das Problem mit dem Beckenboden kenn´ ich zur Genüge. Da ich seit etwa 2 1/2 Jahren unter Husten leide, ist das ein richtiges Problem, neben dem Husten natürlich. Bisher konnte noch nicht einmal eine Ursache für die ständige Hustenerei gefunden werden.
    Unter Störungen der Gesichtssinne (Seh-, Geruchs-, Sprach-, Geschmacks- und Gedächtnisstörungen) leide ich auch. Das habe ich aber immer der Migräne zugeschrieben und nicht Hashi.
    Mit fehlenden Nagelmonden kann ich auch dienen.
    Außerdem fällt mir gerade auf, das ich beim Tippen dauernd die Buchstaben der rechten und linken Hand verdrehe.
    LG
    Ellen

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von germknederl

Standard

schreckhaftigkeit - gestern laut geschrien als freund ins zimmer kam zb
    hat zwar schon wer gesagt, wollts nur unterstreichen genauso wie bindegewebeschwäche. sehe plötzlich aus wie eine 70jährige 10fache mutter.

weiß oft nicht mehr wie man wörter schreibt, sofern sie mir überhaupt einfallen - ich "dingse" mich durchs leben ...und das mir...

pickel mit schlechter heilung bzw. narbenbildung - selbst bei kleinen wimmerln.

stechen im brustkorb - verschiedene stellen.
    knarzen der brustwirbelsäule - dachte erst meine lunge blubbert

juckende kopfhaut

augenschmerzen

und dieses übermäßige hungergefühl zeitweise, obwohl eventuell grad gegessen. tut fast weh, soviel hunger (gefühlt).

gefühl der unterzuckerung

nach 2 min. ausdauer puls 161.... und karin fällt fast um

magenschmerzen oftmals bis hin zur übelkeit bei aktivität - als hätt ich schwere steine im magen

der rest wurde schon gesagt bzw. in liste

aja, falls libido mitmacht, schmerzende vagina bei erregung

so, den rest hab ich vergessen ;o)

lg
    karin